Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacken am Radio nervt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knacken am Radio nervt

    Hallo Leute

    ich habe seit Tagen 2 nervige kanckgeräusche. Das erste konnte ich egalisieren (war der Verstellknopf der Rückenlehne, der am Leder gerieben hat)

    Jetzt das zweite Problem:

    Diese tolle Palsitkamaturen wo auch das Radio eingebaut ist knackt bei jeder Unebenheit der Fahrbahn vor sich hin. Wenn ich mit dem Finger draufdrücke wird es kurz besser......aber das hält nicht lange an.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?


    Danke
    Southgate

    #2
    Haste ne Domstrebe drin?
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      Domstrebe, denke ja !!!

      das nervt ohne Ende !!!
      Hat sonst keiner das Problem ?

      Kommentar


        #4
        Original von Southgate:
        Domstrebe, denke ja !!!
        aber sicher bist du nicht?
        Bei mir haben (vor allem beim offenfahren) bei jedem Steinchen auf der Straße die Seitenscheiben geklappert wie doof und seit ich vorne die Strebe drin hab, brauchts dazu schon ein mittelgroßes Schlagloch.

        Vielleicht ist die Konsolenabdeckung auch nur lose. Irgendwo was abgebrochen?
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #5
          Hallo

          das scheint mir jetzt doch eher vom Sitz oder im Bereich der Handbremse
          zu kommen. NA ja muss mal suchen ob ich was finde.

          Bis dann
          Southgate

          Kommentar

          Lädt...
          X