Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folien und Aufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folien und Aufkleber

    Hallo zusammen,

    hat sich von Euch schon mal jemand mit dem Thema Folien und Aufkleber beim 308CC beschäftigt, um seinen Wagen zu individualisieren?

    Wer kann Empfehlungen abgeben?

    Habe bislang hauptsächlich den Peugeot-Löwen als Aufkleber im Netz gesehen. Wer hat Tipps und Ratschläge?

    #2
    Zitat von JTK13 Beitrag anzeigen
    Wer hat Tipps und Ratschläge?
    Was für Tipps und Ratschläge erwartest du denn? Wo du Folien her bekommst? Was unserer Meinung nach gut aussehen könnte?
    Denn ich würde sagen, da gibt es alles. Von 'nem kleinen Spruch bis hin zur Vollverklebung die aus dem Auto ein Ufo macht

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Ja, würde gerne wissen, wer welche Erfahrungen gemacht hat.

      Zum einen klebetechnischer Natur: kriegt man das Zeug gut aufgeklebt, schadet es dem Lack, und wenn es hält, kriegt man es nach einiger Zeit problemlos runter, wenn man es nicht mehr leiden kann oder sieht man, dass da was geklebt hat.

      Interessiere mich aber auch dafür, wer sich seinen Wagen wie gestaltet hat oder ob jemand streng puristisch sagt, würde meinen Wagen nicht vollkleistern.

      Wenn jemand Streifen, Löwen oder was weiß ich was drauf geklebt hat wäre es auch interessant zu sehen, wie das aussieht, ähnlich wie beim Felgen-Thread.

      Während ich das hier schreibe, sehe ich den Wagen von Blue Tiger. Sieht super aus. Ich bin mir aber nicht sicher dass ich einen solchen Entwurf hinbekäme, denn meine zeichnerischen Möglichkeiten lassen eher zu wünschen übrig.

      Freue mich auf viele neue Ansichten.

      Kommentar


        #4
        Ähm, fahre mal zu einer Werbetechnik-Agentur in Deiner Nähe uns lasse Dich mal professionel beraten. Ich kann Dir jetzt schon sagen, lass selber die Finger davon und lass es Profis machen. Machst Du was falsch ärgerst Du dich schwarz.

        Eine Folie am Auto ist wie eine 2. Haut. Es schon den Lack vor Kratzer und Verfärbungen. Diese kann auch nach Jahren problemlos wieder entfernt werden, sofern Du kein Billig-Zeug aus Taiwan und Co. nimmst.

        Dein Profi hat auch einige Muster und Kreationen zur Inspiration bereit oder sag ihm wie Du es Dir vorstellst. Er wird Dir sicherlich behilflich sein, denn das ist schliesslich sein Job

        Ich sehe gerade, Du kommst auch aus NRW. Dann gugg mal auf einen Abstecher hier vorbei http://www.fashionpoint.de/. Ansonsten gibts bestimmt auch was gutes in Deiner nähe.
        Zuletzt geändert von Eisberg79; 23.04.2010, 21:00.
        308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

        Kommentar


          #5
          Danke, Eisberg79, war gestern noch beruflich in Dinslaken in der Friedrich-Ebert-Straße. Werde mir jetzt deine Empfehlung ansehen.

          :winken:

          Kommentar

          Lädt...
          X