Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigationssoftware für RT3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navigationssoftware für RT3

    Hallo...

    Ich hatte am 13.06 meinen 120 Plantinum bekommen mit rt3 bestellt nur die Software für das Navi wurde nicht mitgeliefert schade... Mein Händler sagte mir das er das nicht versteht bei einem 206 CC wäre das mit bei gewesen und jetzt wohl als extra ( kann da nur mit dem Kopfschütteln.
    Bei einem Anruf bei Peupeot in Saarbrücken teilte man mir mit das ich dieses nur zusätzlich mitbestellen kann gegen Aufpreis was soll ein navi ohne Software ich sage nur blödsinn werde jetzt kein Navi benutzen können schade das ich mir das rt3 bestellt hatte.
    Ich hoffe das bei Euch wenigstens alles ok ist

    #2
    versteh ich nicht bei mir (in Österreich) war alles dabei!

    lg
    uschi

    Kommentar


      #3
      ....also michi das glaub ich auch nicht!
      im prospekt steht eindeutig mit deutschland-cd die europa-cd ist zum nachbestellen, die ist nämlich nicht dabei.....
      lass dich nicht verarschen...
      gruss melli

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        das war bei mir genauso das die CD fehlte! ich bin zu meinem Händler der konnte sich das auch net erklären .....ein ANruf später bei Peugeot wurde die cd innerhalb von 3 Tagen kostenlos an mich geliefert!! Warum sollst du denn dafür bezahlen??? du hast doch en Navi bestellt und net nur die Vorbereitung dafür.....
        gruß marco

        Kommentar


          #5
          marco hat recht....geh zu deinem pug händler.

          @marco.....cool ein friedberger...dann werd ich mal ausschau halten nach nem 207cc mit FB kennzeichen...gruss aus frankfurt

          Kommentar


            #6
            das ausschau halten könnte leicht werden, bin hier in der Gegend irgendwie der einzigste der mit einem 207CC durch die Lande fährt......es ist so einsamm...... aber die Blicke der Leute sind immer wieder toll......bist du ab un an ma im Frankfurter Waldstadion? da treib ich mich öfter mal rum...
            Grüße aus der Wetterau

            Kommentar


              #7
              heute war mein glückstag.....habe heute gleich 3mal 207cc gesehen.....
              das ist selten....das auto ist einfach der hammer kann mich gar nicht satt sehen.....bin oft in der city unterwegs da ich friseursalons betreue....ich werde ausschau halten...fährt ein schwarzer kleiner sportlicher twingo kennzeichen LDK-M bei dir vorbei und das mädel hat den mund auf....dann bin ich das gell
              lg aus dem westend

              Kommentar


                #8
                Die navi software

                Zitat von mslauenau Beitrag anzeigen
                Hallo...

                Ich hatte am 13.06 meinen 120 Plantinum bekommen mit rt3 bestellt nur die Software für das Navi wurde nicht mitgeliefert schade... Mein Händler sagte mir das er das nicht versteht bei einem 206 CC wäre das mit bei gewesen und jetzt wohl als extra ( kann da nur mit dem Kopfschütteln.
                Bei einem Anruf bei Peupeot in Saarbrücken teilte man mir mit das ich dieses nur zusätzlich mitbestellen kann gegen Aufpreis was soll ein navi ohne Software ich sage nur blödsinn werde jetzt kein Navi benutzen können schade das ich mir das rt3 bestellt hatte.
                Ich hoffe das bei Euch wenigstens alles ok ist


                Hallo alle zusammen...

                es geht wieder um die Navisoftware gestern rief mich mein Händler an die Software ist da juhuuuuuuuuuuuuuu :-) gestern vormittag war ich dort haben die Software ausgepackt und siehe da das war genau die Scheibe diebei derAuslieferung dabei warmann kann zwar Hotels... Sportplätze usw. auswählen aber die Software für das Navi war es wieder nicht...

                Schade das ich mal wieder nicht mit Navi fahren kann mein Händler sagte mir das er auch nicht mehr wüsste was er machen kann habe mir das Navi jetzt abgeschminkt werde mir ein Portables kaufen und das nehmen es geht halt nicht immer sowie man es gerne möchte ...

                Ich hoffe das bei Euch alles ok ist und wünsche uns mal wieder super Wetter der Regen kann mal wieder verschwinden...

                Bis dahin der Micha aus Lauenau am Deister

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  Du hast also die Karten-CD aber keine Software-CD, richtig ?

                  Die Software-CD hat die Ersatzteilnummer 659308, kannst Du ja mal Deinem Peugeothändler geben.
                  Verstehe aber nicht warum Du nicht navigieren kannst, denn die Software ist ja im RT3 aufgespielt, sonst würde es gar nicht laufen.

                  Gruß Shorty
                  Zuletzt geändert von Shorty; 30.06.2007, 09:24.
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mslauenau Beitrag anzeigen
                    Hallo...

                    Ich hatte am 13.06 meinen 120 Plantinum bekommen mit rt3 bestellt nur die Software für das Navi wurde nicht mitgeliefert schade... Mein Händler sagte mir das er das nicht versteht bei einem 206 CC wäre das mit bei gewesen und jetzt wohl als extra ( kann da nur mit dem Kopfschütteln.
                    Bei einem Anruf bei Peupeot in Saarbrücken teilte man mir mit das ich dieses nur zusätzlich mitbestellen kann gegen Aufpreis was soll ein navi ohne Software ich sage nur blödsinn werde jetzt kein Navi benutzen können schade das ich mir das rt3 bestellt hatte.
                    Ich hoffe das bei Euch wenigstens alles ok ist
                    Super mein Händler sagte mir heute das er mir eine alte Software anbieten kann er würde keine von Peogeot bekommen komisch obwohl mir von vorne herrein bei der Auslieferung keine Software mitgeliefert wurde kann wohl das navi vergessen schade das Der 207 cc Hersteller soetwas macht verstehe ich alles nicht wie ist es bei euch???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mslauenau Beitrag anzeigen
                      Hallo...

                      Ich hatte am 13.06 meinen 120 Plantinum bekommen mit rt3 bestellt nur die Software für das Navi wurde nicht mitgeliefert schade... Mein Händler sagte mir das er das nicht versteht bei einem 206 CC wäre das mit bei gewesen und jetzt wohl als extra ( kann da nur mit dem Kopfschütteln.
                      Bei einem Anruf bei Peupeot in Saarbrücken teilte man mir mit das ich dieses nur zusätzlich mitbestellen kann gegen Aufpreis was soll ein navi ohne Software ich sage nur blödsinn werde jetzt kein Navi benutzen können schade das ich mir das rt3 bestellt hatte.
                      Ich hoffe das bei Euch wenigstens alles ok ist
                      Hallo vielleicht kann mir jemand helfen nachdem nun die software da ist möchte ich mal fragen wie ich für die Zieleingabe zb ein ü, ä, usw eingeben kann wie zb der Ort Krückeberg da bekomme ich das ü nicht in die zieleingabe geschrieben ...

                      Und kann man das Navi auch ausschalten oder nur auf radio Telefon stellen dann istes ja vom Bildschirm wech...

                      gebt mir mal einen rat... Der Michael

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mslauenau Beitrag anzeigen
                        Hallo vielleicht kann mir jemand helfen nachdem nun die software da ist möchte ich mal fragen wie ich für die Zieleingabe zb ein ü, ä, usw eingeben kann wie zb der Ort Krückeberg da bekomme ich das ü nicht in die zieleingabe geschrieben ...

                        Und kann man das Navi auch ausschalten oder nur auf radio Telefon stellen dann istes ja vom Bildschirm wech...

                        gebt mir mal einen rat... Der Michael


                        das ä ö oder ü einfach nur als a u bzw. o eingeben.
                        so wird aus köln mal eben ein koln, aus würzburg eben mal ein wurzburg.

                        klingt komisch, ist aber eben so.

                        lass die punkte einfach weg. steht auch so in der bedienungsanleitung.

                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo ich danke dir für Deine Antwort... Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
                          Ich hoffe das Du immer gute Fahrt hast und besseres Wetter wie die letzten Tage

                          Gruss Michael aus Lauenau

                          Kommentar


                            #14
                            Verstehe ich nicht ein Navi ohne Software, ich schau mal nach ob ich sie habe.

                            Hat schon jemand Adressen per Infrarot übertragen? Bluetooth ist ja leider nicht drin.

                            Gruß Jürgen

                            Kommentar


                              #15
                              Software-Update für RT3

                              Kann mir jemand freundlicherweise sagen, welches die neuste Softwar für das RT3 ist? Ich habe augenblicklich 6.62 im Gerät. Danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X