Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbondekor Schlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carbondekor Schlüssel

    hallo,

    ich habe gerade bei ebay was gesehen.

    eine crabon schutzhülle für den zündschlüssel

    http://cgi.ebay.at/Peugeot-308-407-2...item41507aa320

    kennt das wer? bzw HAT das schon wer?

    schaut ja mal nicht schelcht aus

    kostet zwar keine 10,- euro aber sowas wär ja auch was für eine sammelbestellung, denk ich mal
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    #2
    Sammelbestellung

    Jelly,

    nimm es mir nicht übel, aber ich lach mich kaputt!

    Willst Du den Preis drücken und/oder die Versandkosten sparen?

    Der Sammelbesteller hätte dann übrigens auch Versandkosten!

    GruCC von CC-Joachim




    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe gerade bei ebay was gesehen.

    eine crabon schutzhülle für den zündschlüssel....

    ..............kostet zwar keine 10,- euro aber sowas wär ja auch was für eine sammelbestellung, denk ich mal

    Kommentar


      #3
      Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
      Willst Du den Preis drücken und/oder die Versandkosten sparen?
      Na Versandkosten sparen kann man wohl kaum noch, denn laut Text heißt es da: "Versand und Versandnebenkosten betragen: 1,00€"

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        ich hab ja nur einen vorschlag gemacht

        und ich will auch keine versandkosten sparen, aber warum muss es bei einer sammelbstellung EINEN sammelbesteller geben?

        ich dachte eben nur, dass wenn einer das teil schon hat, und es für gut hält, wären für diesen preis sicher einige dafür zu begeistern, und wenn man denen dann sagt, dass in der nächsten woche sagen wir mal 50 leute so ein teil bestellen?

        dann kann das plötlich nur mehr 5 euro oder so kosten, also kann man um das ersparte geld schon in den urlaub fahren
        NEIN natürlich nicht, aber hier gehts ums prinzip, verstehst du?
        Zuletzt geändert von Stoppi; 21.06.2010, 12:37.
        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

        Kommentar


          #5
          Genieße die Zeit

          Hallo Jelly,

          ja, man kann das sicher auch sportlich sehen.

          Hab hier im Forum schon mehrer Sammelbestelleraktionen beobachtet.
          Das gibt einen gewaltigen Schriftwechsel zwischen den Interessenten und am Ende kommt die Bestellung nur selten zu Stande.

          Die Powerseller haben ja nicht mal die Zeit, dem Käufer eine Bewertung zu schreiben.
          Auf den Verdacht hin, dass da mal 50 Bestellungen kommen, gibt da keiner Rabatt.

          Verbringe die Zeit lieber mir den schönen Dingen des Lebens, z.B. Cabriofahren.

          GrüCCe

          CC-Joachim

          Kommentar


            #6
            Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
            Verbringe die Zeit lieber mir den schönen Dingen des Lebens, z.B. Cabriofahren.
            stimmt gerade heute SOMMERBEGINN und hier hats 13 grad und regen

            aber naja, schaun wir mal vielleicht hat ja ein user hier so ein schlüssel "tuning"
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              #7
              also ich weiß nicht recht.

              Schaut ja ganz schick aus, ABER

              in der Auktion steht was von "Beschichtung" und "kleben" vorallem der Punkt kleben macht mir sorgen, weil wie lang soll das bitte am Schlüssel halten? Spätestens nach einem Jahr fängt das doch bestimmt an sich wieder abzulösen und schaut dann nimmer so schön aus wie da abgebildet. Wäre das etwas wo man den Schlüssel passgenau reinschiebt (wie bei nem Handy in die Handytasche) denke ich, könnte man das bedenkenlos empfehlen, aber so hört sich das nach viel Bastelarbeit an und nach kurzer Lebenszeit.

              Selbstverständlich lass ich mich gern eines besseren belehren...

              Ach und zum Thema Sammelbestellung, ich glaube billiger wirst den nimmer bekommen, weil war gerade mal bei dene auf der Webseite und da wird das Dekor für 9 Euro angeboten bei Ebay für 7,90 Euro find ich etwas merkwürdig sonst isses immer andersrum. Bei Ebay teuer und bei dene auf der Webseite weit billiger, aber egal, ich denke mal für 7,90 Euro bieten die schon am unteren Limit an.
              Zuletzt geändert von B_L_U_E-R_A_I_N; 22.06.2010, 06:04.

              Kommentar


                #8
                naja, kleben und kleben ist ein unterschied

                heute werden ganze flugzeuge GEKLEBT

                besser würde mir aber das ganze gefallen wenn es ECHTES karbon wäre
                Zuletzt geändert von Stoppi; 22.06.2010, 08:03.
                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                  besser würde mir aber das ganze gefallen wenn es ECHTES karbon wäre
                  Da haste wohl recht, aber echtes Carbon in der Größe würde ich mal behaupten das da ab 30 Euro dabei bist, Carbon ist das beste was die Menschheit je erfunden hat, mein halbes Fahrrad besteht aus Carbon, aber das Zeug hat leider auch seinen Preis.

                  Kommentar


                    #10
                    bei 30 euro wär ja die sammelbestellung wieder ein thema

                    ja, kenn ich auch von meinem fahrrad, und da wird eben auch viel geklebt

                    bei der carbonvariante wär dann aber ein kompletter tausch zum original gehäuse zu überlegen
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 22.06.2010, 10:52.
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jelly Beitrag anzeigen

                      bei der carbonvariante wär dann aber ein kompletter tausch zum original gehäuse zu überlegen
                      ja das wäre was, das komplette Schlüsselgehäuse aus Carbon weiß zwar nicht obs sowas gibt aber wenn kostet es bestimmt ein Vermögen, aber bei der Variante wäre ich bis zu einer gewissen Geldgrenze durchaus interessiert, also falls jemand was weiß, immer her damit.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X