Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Horrorunfall mit einem 206CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Horrorunfall mit einem 206CC

    Das bricht mir das Herz, wenn ich so etwas sehe:

    Es kam grad in den Narichten

    In diesem Auto starben eine Mutter und ihr Kind

    Ein Autowrack, zusammengeknüllt wie Papier. In dem Peugeot Cabriolet starb eine 28-jährige Mutter. Ihr sechs Jahre altes Kind, das in einem Kindersitz auf dem Beifahrersitz saß, verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus.

    Der tragische Unfall geschah am Samstagnachmittag auf der B42 von Storkow nach Wendisch Ritz (Kreis Oder-Spree, Brandenburg).

    „Die Frau kam aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte auf der linken Seite frontal gegen eine Baumgruppe“, so ein Sprecher der Polizeiwache Fürstenwalde...

    Mutter und Kind mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Die Frau konnte nur noch tot geborgen werden. Das schwerstverletzte Kind verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus nach Bad Saarow.

    Die Rettungskräfte waren offenbar so betroffen, dass sogar zwei Seelsorger anrücken mussten.


    Hoffentlich passiert mir so etwas nicht!
    Angehängte Dateien
    PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

    #2
    das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten feind
    mein beileid der familie
    1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
    2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
    3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
    4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

    Kommentar


      #3
      ich fahr dort sehr oft lang -- die straße ist neu und und ungefährlich -- kann meines erachtens nur ein fahrfehler oder technischer defekt sein -- schlimm genug ist es alle mal
      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

      www.crc-brandenburg.de

      Kommentar


        #4
        War das Peugeot Cabriolet aus Motorradteilen zusammengebaut (siehe Foto)?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Horst Beitrag anzeigen
          War das Peugeot Cabriolet aus Motorradteilen zusammengebaut (siehe Foto)?
          Wo siehst Du da Motorradteile :confused::confused::confused:
          Das ist die vordere Felge samt Bremsscheibe und Radaufhängung...

          Heftiger Crash. Da wünsche ich uns allen doch gleich mal Allzeit ne gute Fahrt

          LG
          gruCC

          Kommentar


            #6
            und das Dach war ja auch noch im Kofferraum eingeklappt. Also noch weniger Schutz.
            PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

            Kommentar

            Lädt...
            X