Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display WIP COM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Display WIP COM

    Hat hier noch jemand das Phänomen, dass sich beim Starten des Kfz das Display ausklappt (normal) und dann gleich wieder zuklappt, um sich unmittelbar wieder aufzuklappen und augeklappt zu bleiben ?

    #2
    Mein WIP Com 3D macht so etwas nicht. Ich würde das reklamieren.

    Grüße Morning
    308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
    Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

    Kommentar


      #3
      dsa macht meines auch, also nur ab und zu

      keine ahnung wann das vorkommt und wann nicht, ich werde das mal duchprobieren
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        #4
        Macht meines auch

        Hallo!

        Das macht meines auch manchmal. Denke mal, dass das nur dann vorkommt, wenn die Spannung beim Starten kurzfristig unter einen gewissen Schwellenwert fällt, wodurch das WIP COM dann ausgeschalten und gleich wieder eingeschalten wird!

        LG
        Chris

        Kommentar


          #5
          ich denke irgendwie auch, dass das bei mir nur vorkommt wenn ich gleich von null weg starte also ohne vorher die normale zündung an zu haben

          aber ich werde das morgen mal testen, wenn ich wach genug bin schon am morgen beim weg fahren
          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
            ...wenn ich wach genug bin schon am morgen beim weg fahren
            ich WAR udn BIN wach genug um das zu testen

            also ich hab ganz normal nur mal die zündung an gemacht, und das display machte eben genau das was es nicht tun sollte, klappte auf, zeigte nichts an, klappte kurz zu und wieder auf, dann kam erst das peugeot logo

            hmm, na mal beobachten ob das IMMER ist
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              #7
              so, ich hoffe das wird hier kein monolog

              das thema des zweimal aufklappenden displays ist zwar nicht weltbewegend, aber es wäre doch nicht schlecht, wenn man das weg bekommen könnte

              STATUS: gestern beim vom büro nach hause fahren: zündschlüssel gleich voll durchgedreht, also dass der motor gleich startet
              ergebnis: auf-zu-auf

              heute beim wegfahren: zündung erste stufe: wieder auf-zu-auf

              mal schaun wie man das reproduzeiren kann
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                mal schaun wie man das reproduzeiren kann
                also ICH kann es nicht reproduzieren

                das display macht manchmal alles so wie es sein soll, ein anderes mal klappt es wieder kurz ein um dann wieder sofort danach aus zu klappen

                gibts denn da nicht mehr "leidensgenossen"???
                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                Kommentar


                  #9
                  Display...

                  Soory war eine Zeit out of order...

                  Meines macht es nach wie vor, allerdings eben nicht jedes mal beim Starten, ich kann noch keine "Regel" erkennen. War jetzt in der Werkstatt und was soll ich sagen.... es trat natürlich nicht auf, weder beim "Vorführen" noch in den zwei Folgetagen.... Ich holte das Auto wieder ab starten.... und was soll ich sagen es war wieder da.... aber nur einmal.... d.h. mit vorführen war es
                  wieder nix... Ich werde wohl noch mal hinmüssen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hat den PUG schonmal ein SW-Update durchgeführt? Vllt liegts daran. SW 20.05 beim WIP Nav keine Probleme. Ich habe hier noch die 20.16 rumliegen. Wenn jemand interessiert ist, kurze PN.
                    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was sie gemacht haben... wie gesagt muss wohl nochmal hin oder kann man das Softwareupdate selbst machen/runterladen und installieren?

                      Kommentar


                        #12
                        So wie ich es gerade sehe, ist es lediglich fürs WIP Nav vorgesehen.



                        Die SW fürs Wip Com habe ich leider nicht
                        308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                        Kommentar


                          #13
                          Ergebnis zweiter Besuch

                          Nach dem zweiten Besuch einer Werkstatt, hat man immerhin das Phänomen festgestellt, mir gesagt das sei wohl bei Peugeot für das WIP Nav bekannt, nicht für das WIP COM. Nun wir man den Bildschirm austauschen, also ein erneuter Termin fällig.

                          Kommentar


                            #14
                            Meins macht das auch

                            Bitte berichte, ob es nach dem Austausch des Bildschirms weg ist.

                            Bei mir kommt auch beim Starten immer die Meldung, dass die Simkarte des internen Telefons entfernt wurde (was natürlich nicht stimmt, die ist immer drin). Hat diese Meldung noch jemand?

                            Gruß
                            Ulla

                            Kommentar


                              #15
                              Display

                              Ergebnis 4ter Besuch, das Display ist getauscht und bleibt offen...(beim Starten). Mal sehen obs hält...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X