Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenkgeräusche

    Hi @ all,

    wollte nur mal wissen, wer das sonst noch so hat, bzw. hatte. Mir hat meine werkstatt gesagt, es wäre ne feder vom blinker, die bei mir immer an einer stelle in der lenkbewegung ein bisschen quietscht. wird jetzt ausgetauscht.

    also, kennt das jemand??? :d_gutefrage:

    #2
    Gott sei Dank!!!! Noch nie davon gehört :d_pfeid: klop,klopf,klopf

    Grüsse,
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      ist ja nichts wildes, wollte halt nur wissen, ob das sonst noch einer hat.
      wird nächste woche behoben.

      und ab heute habe ich auch die kofferraummatte und die chrom-blenden auf´m kühler.

      wobei ich bei der matte sagen muß, dass die ruhig etwas besser angepasst hätte werden können, aber vll. kommt das ja noch mit der zeit.

      Kommentar


        #4
        @ peppi,

        kannste mir mal verraten, wo du die chrom-türgriffe her hast??

        würde mich auch interessieren, jetzt wo die front schon verchromt ist. :biggrin:

        Kommentar


          #5
          Bei Ebay :augenroll: Waren nicht teuer, aber gut verarbeitet!! Icke kann es Dir bestimmt bestätigen...der hat die ja leider nur für kurze Zeit gehabt (von Mir) :biggrin:

          Grüsse
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            hast du die etwa nicht mehr????

            selber drauf gemacht??

            schwierig???

            Kommentar


              #7
              nein, ich hatte sie. und ie waren auch auf meinem drauf (siehe driverscorner )

              dranmachen ist supereinfach: klabestreifen abmachen und drankleben. ich würd aber empfehlen, bis zum sommer zu warten, da der 3m-kleber bei 18° erst seine komplette kraft entfaltet...

              mfg

              icke

              p.s. sieht sehr geil aus

              Kommentar


                #8
                Genau, alles total easy!!!! Da geb ich dem Icke voll Recht :d_zwinker:

                Grüsse,
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  na dann mach ich mich mal bei ebay auf die suche.

                  aber nun back to topic.


                  hatte das mit der feder einer von euch denn nun ???

                  Kommentar


                    #10
                    also doch nochmal zu den türgriffen in chrom.

                    wenn einer von euch nen link dazu findet, wo ich die kriegen kann, dann nur her damit. bin bei ebay leider nicht, bzw. noch nicht fündig geworden.

                    dank im voraus

                    Kommentar


                      #11
                      Knirschen der Lenksäule...

                      Hallo zusammen,

                      die Lenksäule meines 307cc macht mitunter ein kurzes Knirschen und ich kann mir nicht erklären, wo das herkommen könnte. Es knirscht auf jeden Fall direkt hinter dem Lenkrad...
                      Es hört sich an, wie wenn ein Relais hängen bleiben würde. Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und was war das bei euch?

                      Danke!


                      Manuel

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Manuel,

                        hast du jemals rausgefunden was es mit dem Knirschen auf sich hat? Ich habe meinen 307CC seit 1 Woche und es knirscht nur wenn ich nach rechts einschlage, dann allerdings als ob etwas in der Lenkung herum murmelt.

                        Gruss
                        Stefanie

                        Kommentar


                          #13
                          Erlärt das geräusch mal genauer Bitte. hört es sich metallern an oder eher wen plastik aufein ander schabt. macht er das nur wen der motor an ist mit und ohne zündung oder generell auch bei stillstand?

                          Kommentar


                            #14
                            Das Geräusch habe ich wahrscheinlich auch zu bieten. Ich vermute, dass es die Schleifgeräusche der Kontakte (Hupe etc.) sind. Sie sind weg, wenn ich ein wenig beim Drehen am Lenkrad ziehe.

                            Kommentar


                              #15
                              Also es passiert hauptsächlich wenn ich rechts abbiege, also nur beim richtigen einschlagen, nicht wenn ich zb auf der Autobahn die Spur wechsle.

                              Beim Linksabbiegen muss ich schon sehr hart einschlagen und das Geräusch ist auch leiser.

                              Das Geräusch klingt fast so als würde was im Lenkrad rumkullern mit einem leicht knirschenden Unterton.

                              Es scheint sich auch mit der Aussentemperatur zu verändern, aber das kann ich nach einer Woche mit duchgehend heissen Temperaturen noch nicht genau sagen.

                              LG und danke für das Interesse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X