Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Lautstärkenanpassung Radio funzt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Lautstärkenanpassung Radio funzt nicht

    Hi,

    habe eine Peugeot 206 cc 2.0 Platinum und habe folgendes Problem, dass trotz eingeschalteter automatischen Lautstärkeanpassung dies nicht funzt.

    Radi ist das Standard-Radio der Platinum Ausstattung.

    Jemand einen Hinweis ?

    Gruß
    Tuxedo

    #2
    Ja, den hab, ich! War nicht nur bei dir und mir so, sondern bei ZIG anderen CClern auch.

    Nachdem ich ,ne Weile über die Einstellungsoptionen gebrütet habe, hat folgender Trick final gezogen: hin zum Händler, mit dem Meistro ne, flotte Runde hingelegt, um ihn zu überzeugen. Eine Woche später einen anderen Radio (natürlich Garantie) abgeholt. Nun ist alles bestens (na gut, der Sound ) könnte brillanter sein).

    Gruß Herbert

    Kommentar


      #3
      hab mit meinem platinum werksradio auch etliche probs... nu wurde es zum hersteller geschickt und in 2-3 wochen krieg ich es wieder :( audo fahren ohne radio suckt!!!! das macht so nur noch halb so viel spaß... wär,s kein cc der meinen faulen hintern durch die gegend buxiert würde ich auf,s rad umsteigen!!
      nur mal nebenbei bemerkt: hat jemand ne ahnung wieviel watt ausgangsleitung das werksradio und die werkslautsprecher haben???
      mfg
      --
      Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        Hallo

        was versteht ihr unter automatischen lautstärkenanpassung ??

        diese funktion sehe ich bei meinen display auch aber wuste nicht für was das seien soll;(

        gruß

        igel

        Kommentar


          #5
          Es gibt eine Einstellung, die den Erhöhungsfaktor der Automatik regelt. Im Normalfall haben bei der Auslieferung alle 206 die Einstellung +1 (regeln somit kaum). Meine Werkstatt hat sie auf max (+8 ) gestellt, jetzt merke ich etwas von dieser Funktion.

          .. am besten arbeitet diese Automatik dann, wenn man davon nichts mitbekommt..

          Kommentar


            #6
            @ RealCoyote

            Kann man diesen Faktor auch selbst Einstellen? Wenn ja wie?
            Oder muß ich dazu extra in die Werkstatt??
            --
            Peugeot 206 cc das leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren.
            WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

            206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

            Kommentar


              #7
              Original von 206cCruiser:
              ...nur mal nebenbei bemerkt: hat jemand ne ahnung wieviel watt ausgangsleitung das werksradio und die werkslautsprecher haben???
              ...
              Hab zufällig I) gerade ein 307 Break Prospekt vor mir und da ist das Radio mit 4x35 Watt angegeben. Und da es ja das selbe radio ist ...
              --
              [green]LG Bax

              Kommentar


                #8
                Original von Es_Monchichi:

                Oder muß ich dazu extra in die Werkstatt??
                ...geht nur übers Diagnosegerät

                Kommentar


                  #9
                  @ RealCoyote

                  Danke, dann können die das gleich mitmachen wenn sie den rechten Fensterheber auf automatik programmieren.;D
                  --
                  Peugeot 206 cc das leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren.
                  WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

                  206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

                  Kommentar


                    #10
                    das geht bei mir auch nicht, da muss ich wohl auch mal zum Händler!
                    Gruss aus Teneriffa
                    --




                    Kommentar

                    Lädt...
                    X