Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in memoriam SwiCC 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in memoriam SwiCC 3

    Hallo an alle ehemaligen Teilnehmer der SwiCC 3 Tour,

    ich sitze gerade hier an der Promenade in Lugano und darf mich des immer noch wunderschönen Wetters erfreuen, das wir bei der SwiCC-Tour vor drei Jahren leider nicht so ganz hatten.

    Aber so sind wir gestern mal auf den Spuren der SwiCC 3 gewandelt und ich habe mal in Erinnerungen schwelgen können. Und gleichzeitig konnte ich Susanne einige der Höhepunkte der SwiCC 3 zeigen.

    Und für Euch Schweiz-Fans gibt's hier noch einmal ein paar Bilder vom Balcone d'Italia, vom Comer See und natürlich von unserem Quartier, dem Serpiano.

    Hoffentlich ruft es auch bei Euch schöne Erinnerungen wach.

    Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle nochmal Nicole und Georg für die tollen Ausflugsideen danken, die wir durch die SwiCC erlebt haben und die uns auch jetzt wieder (vor allem Susanne) beeindruckt haben.

    Und ich hoffe auch, daß es im nächsten Jahr etwas mit der Neuauflage der Schweiz-Tour wird. Vielleicht ist dies hier ja ein Ansporn für Dich, Georg :winken:

    Viele Grüße nach Deutschland
    307CC-Fan
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 03.09.2010, 19:54.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    #2
    und hier noch der zweite Teil der Bilder:

    Viele Grüße
    Angehängte Dateien
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Wow! Wie gern würde ich meinen Agenturstuhl jetzt gegen diese Aussicht tauschen!

      Kommentar


        #4
        wehleidig zurückschauen.
        Der Sonne entgegen.

        Kommentar


          #5
          Mensch Ralf...

          nimm Mich das Nächste mal bitte mit dorthin.. bei so einem Wetterchen
          Wie geil fand ich das an den Palmenalleen der günen harmonischen Seen entlang zu cruisen mit dem tollen Ziel: Balcone d'Italia Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich nicht zögern und es Dir nacheifern! Man kann und darf dort nicht nur einmal gewesen sein Da muß man öfters hin mit einem Cabrio!!

          Habt ihr auch im Serpiano genächtigt? War ja sehr schön dort


          Beste Grüße in die Urlaubsstimmung!

          Peppi :winken:
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.01.2012, 22:13.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Schön war die Zeit...
            Und das Shirt kommt mir irgendwie bekannt vor

            Kommentar

            Lädt...
            X