Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cupholder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cupholder

    Also wir sind leidenschaftliche Kaffee-beim-Autofahren-trinker. Jetze hab ich gesucht und keine Cupholder gefunden, gibts keine?

    Wenn nicht, gibts eine Zubehörlösung??

    Grüße aus dem verregneten Bergischen Land!

    Florian

    #2
    Hmmmm,
    das ist bis jetzt auch das einzige was uns bei unserem 308er so mächtig stört.............
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      #3
      Dito. Und einen optisch ansprechenden "Anbau" habe ich bisher auch nicht gefunden. :keineahnung:

      Kommentar


        #4
        Dann werd ich mal das Netz durchstöbern, den mit Schaltung ohne Cupholder?! Das geht ja gar nicht!

        Kommentar


          #5
          http://cgi.ebay.de/Becherhalter-Cuph...item2559f6c0f1


          oder


          http://www.amazon.de/Berger-Getr%C3%...4402128&sr=8-4
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            #6
            Also der Swing ist bestimmt ne nette idee?! Aber ich such da eher was Stylisches.

            Werd mal mit dem Kustoffverarbeiter meines Vertrauens Beraten, was er da machen kann. Das ist eine recht große Firma aus dem Frankenland. Vielleicht macht der für´s ccfreunde.de Forum ne kleinserie.

            Werd ich mal mit ihm verhackstücken, der schuldet mir noch einen kleine gefallen für den letzten Auftrag.......

            Für Anregungen bin ich aber auch Dankbar vielleicht hat einer der 308er user auch schon eine Idee gehabt.....??

            Kommentar


              #7
              Könnte mir es als "Einklemmvorrichtung" im oberen Ablagefach der Mittelkonsole Vorstellen - wobei ich natürlich kein WIP Inlet habe und daher nicht weiß, ob diese Fläche überhaupt überlal vorhanden ist.

              Kommentar


                #8
                Leute... hier ist die Lösung
                Es muß nur noch die Gewichtsverteilung geklärt werden.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9


                  Oh gott, wie klasse!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 14.09.2010, 22:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Rainer, so ein zärtlicher Zweitonner kommt nicht in mein Auto! Wenn so eine Qualle drin sitzt, dann steigt der Spritverbrauch um 20 % ;-)
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 14.09.2010, 22:18.
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #11
                      du hast ne null vergessen...
                      1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                      2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                      3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                      4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                      Kommentar


                        #12
                        Wie der Spanier meines Vertrauens sage würde, da hast du den Wal(fisch)! Ich denke da gehts auch an die Zuladungsgrenze? Oder?


                        Aber Spass bei seite, habe jetzt Bilder nach Bayern geschickt, warte auf Antwort.


                        Sobald ich etwas weiss geb ich Laut!

                        Jemand auch zufällig im Stau auf der A3, ich hasse Vollsperrungen!

                        Kommentar


                          #13
                          da es im neuen Citroen C5 auch keinen Becherhalter gibt, gilt der hier http://www.sitback.de/ als Favorit im C5 Forum.

                          Kommentar


                            #14
                            ok, trink ich ab heute immer min. 0,75l kaffee pro stop, ist auch nicht weiter schlimm, z zt. bin ich auf drei liter/tag.


                            Die hab ich ja bis 8 Uhr drin.

                            Also für die Pulle unterwegs bestell ich son teil, aber für die Tasse zu gross.

                            Aber gut das ich nicht alleine bin.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andreascc Beitrag anzeigen
                              da es im neuen Citroen C5 auch keinen Becherhalter gibt, gilt der hier http://www.sitback.de/ als Favorit im C5 Forum.
                              Genau DAS Ding habe ich gesucht, um es den Anderen zu empfehlen! Ist genial, aber wenn es zwischen Sitz und Mitteltunnel aufgeblasen ist, darf man den Sitz nicht verschieben, weil der Luftsack dann platzen kann!
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X