Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will keine lackierten Stossfänger !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will keine lackierten Stossfänger !!

    Hallo mal wieder, bauche nochmal Eure Hilfe:

    Jetzt hab ich mich nun endlich entschieden, dass ich einen Luziroten will, und nun gibts diese idiotischen lackierten Stossfänger!! (Idiotisch finde ich sie jedenfalls für Rot)

    Da ich im Moment leider keinen Gebrauchten finden kann, "muss" ich wohl nen neuen nehmen. Kann mir jemand sagen, ob die Seitenleisten geklebt oder montiert sind? Kriegt man die heile ab zwecks Austausch? Und sind die "normalen" schwarzen Stossfänger arg teuer?

    Will auch endlich losdüsen!!

    Sabrina







    #2
    @sabrina die vorderen und hinteren kosten original schwarz so um die 50 euro pro teil, die an den seiten noch mal jeweils 30 vorne und je 20 hinter der tuere....

    fuer gebrauchte schau doch mal bei www.mobile.de vorbei, da find ich auf anhieb 643 angebote...

    gruss guga
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #3
      Hier in der Nähe steht noch ein nevadaroter rum, 2002er Modell. Da sollten dann noch 10% drin sein, bei dem "alten" Modell. Genauso sollte sich noch irgendwo her ein luziroter auftreiben lassen, mit Prozenten. Einfach mal alle Händler im Umkreis mal anrufen.


      --
      [red]
      Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
      Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl



      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        hi!
        kannst dir doch nen neuen kaufen und dann immer wieder schön gegen ne wand fahren, dann geht das rot von alleine weg
        --
        :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          #5
          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

          Das da oben, sind die Typen, die unseren 206cc in der Versicherungeingruppierung so in die Höhe schnellen lassen :-p :smokin:
          --
          [red]
          Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
          Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            hehe, ja immer diese jungspunde
            --
            cee yo -MeE-

            huiiiiii

            Kommentar


              #7

              ...hihi, aber irgendjemand muss doch schließlich soviel Geld in die Versicherungen einzahlen, darum kann ich mir jetzt in den unteren Prozenten einen CC leisten!!!

              Will eigentlich nicht jemand Stoßfänger tauschen..? So ein schwarzer CC kommt doch mit den roten Leisten erst so richtig zur Geltung!!! (Würg!)

              Quatsch beiseite, sind denn die Stossfänger beim neuen Modell genau gleich wie beim 2002er? Und auch wie bei dem geschlossenen 206er? Und mir hat noch niemand verraten, ob die Seitenteile geklebt/geschraubt/aufgemalt.. oder sonstwie sind, weiß das einer?

              Falls einer nen Luzi-Roten gebraucht wüßte, wär ich für Hinweise sehr dankbar (Platinum, 80 kw, Bj. 02 oder 03). Danke für den Nevada-Tipp, aber diese Farbe kommt mir nicht ins Haus (auch nicht vor die Tür)...

              Danke für alle eure hilfreichen und/oder witzigen Kommentare!! :x

              Sabrina

              Kommentar


                #8
                @sabrina: ich denke mal, das die schutzleisten die gleichen sind wie bei den aelteren modellen und sie sind an den seiten nur gesteckt, vorne und hinten allerdings zusaetzlich noch geschraubt, also ein klein wenig komplizierter als die seiten teile...

                gruss guga
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #9
                  @Sabrina
                  Das ganze ist doch überhaupt kein Problem!
                  Kauf Dir nen neuen Luzi-Roten und komm dann mal zu nem Treffen! Dabei (oder eben über die diversen CC-Foren) findest Du garantiert einen "alten" Luzi-Besitzer, der die lackierten Stossfänger gerne mit Dir tauscht!
                  --
                  Nur nicht immer alles so VERBISSEN sehn:
                  www.peugeotforum.net/galerie/user/user/stoppi/pic/stoppi_001.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    @sabrina

                    Hab leider einen chronos-silbernen, sonst würd ich tauschen mit Dir.

                    Aber was heisst "leider". Wollte ihn ja so haben. Würde aber gern meine Stoßfänger in Wagenfarbe haben. Weiß nur nicht, wo ich das machen lassen soll. Bei Peugeot sind die mir zu teuer...

                    Wünsch Dir viel Spaß mit dem luziroten Feuermobil :O


                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      @ sabrina

                      du bist die erste, von der man hört, dass sie keine lackierten Leisten haben möchte. Was ist so schlimm daran. Was gefällt dir daran nicht.
                      Ich finde es macht den CC viel eleganter und edler, wenn er komplett lackiert ist.

                      Gruss

                      Kommentar


                        #12
                        @ sabrina

                        Wir haben nun auch die Lakierten Stoßleisten bekommen. Fällt zwar bei schwarz nicht so auf, gefällt uns aber auch nicht so besonders. Immerhin heißen die Dinger ja nicht Hübschleisten - es wäre im Alltagsbetrieb - für uns ist der CC kein Sonntags- oder Asufahrwagen - also schon mit einigen Kratzern zu rechnen. Und als Farbkontrast sind die Teile auch nicht schlecht. Wir können Dich gut verstehen.

                        @ XRayder

                        Wir sind eigentlich auch gegen lackierte Stoßfänger. Die Dinger dienen eigentlich nur als Gelddruckmaschine für die Werkstätten und Lackierer - über die ja hier an anderer Stelle so gerne hergezogen wird. Und ein Kratzer sieht eben auf einem schnöden durchgefärben Plastikteil nicht so brutal aus, wie an einer lackierten Leiste. Immerhin ist es ja in D neuerdings nicht mehr üblich, seine Versicherung mit Parkplatzremplern, die man anderen beigebracht hat, zu belasten. Diese Kosten soll mal schön der Geschädigte bezahlen. - Und bei Lack muß halt eher mal was gemacht werden, als bei Plastik.

                        Kommentar


                          #13

                          ..dachte mir schon, dass sich manche wundern!! Aber, DANKE, genau das dachte ich auch, dass die Dinger eben hauptsächlich Geldmacherei sind!!

                          Aber ehrlich: mir gefällts halt in schwarz beim roten Auto einfach besser!! Alle, die eventuell tauschen würden, jetzt mal weggucken: ohne schwarzen Kontrast sieht ein Roter doch von hinten aus wie ein Osterei - die Rückleuchten sind ja auch (fast ganz) rot!

                          Also es gilt: wenn ich diese Woche nicht doch noch nen gebrauchten finde, bestelle ich einen, und wenn jemand dann tauschen möchte...

                          Gute Idee mit dem CC-Treffen!!

                          Schönen Tach noch,
                          Sabrina :look:

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            also wir bekommen auch einen neuen Luzifer-Roten, allerdings wundere ich mich auch, dass Du die lackierten Leisten nicht haben willst. Hab Dir mal ,n Bild angehängt, wie das dann aussieht. Und wenn Dir die Rückleuchten zu rot sind: Da kann geholfen werden...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

                            Und zu allen, die meinen dass die Teile nur zum Kassieren lackiert sind: Ich finde, dass gerade der CC mit lackierten Leisten viiiiel edler aussieht, und wenn die Dinger halt lackiert sind parkt man halt auch nicht mehr nach Gehör ein und passt hat e bissle auf! Ich fahr schon seit ich 18 bin ,nen Fiesta mit lackierten Stoßfängern. Sind jetzt schon über 4 Jahre und ich hab nioch keinen Kratzer drin, der mit Politur nicht mehr rausging...
                            --
                            Abgedroschene Phrasen sollte man meiden wie die Pest!
                            Angehängte Dateien
                            Leiter des Kommados "Wir versch?nern unseren CC"

                            Derzeit aus Geldmangel auf Eis gelegt...

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Sabrina:

                              ohne schwarzen Kontrast sieht ein Roter doch von hinten aus wie ein Osterei

                              @Sabrina

                              sag das mal dem Shorty.

                              (ich meine das mit dem Kontrast) :dance1:


                              Osterei )


                              Gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X