Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wattzahl beim Werksradio und den Werkslautsprechern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wattzahl beim Werksradio und den Werkslautsprechern

    hallo!
    kann mir einer von euch sagen wieviel watt ausgangsleistund das werksradio und die werkslautsprecher haben???
    bitte bitte viele antworten...

    danke
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    #2
    Die Lautsprecher haben glaub ich 5 oder 10 Watt, wenn das nicht sogar zu viel ist, muss morgen mal nachschauen... ;D
    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #3
      thx...
      sag mal gibt das probleme wenn ich die frontlautsprechern in den türen einfach durch 80 watt lautsprecher ersetze??? muss ich dabei was besonderes beachten??

      und wieviel hat das radio???????
      --
      :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        4 mal 30 Watt was da nicht alles auf der Homepage von Peugeot steht.........

        Gruß Bertl
        --
        www.206cc.de
        Zum Mailprogramm für die
        unterschriftenaktion@msn.com

        Kommentar


          #5
          thx! für die auskunft!!!
          --
          :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

          Kommentar


            #6
            Wenn du nur 2 Frotlautsprecher drinn hast und dein Radio eine Ausgangsleistung von 4x30Watt bringt würde ich je 2 Kanäle zusammen hängen. Das heisst du wirst eifach noch eine Ausgangsleistung von 2x60Watt habe die du auf deine 80W Frontlautsprecher führst. Das wird dan keine Probleme machen. Wenn du aber das Soundboard reinhängst und dazu noch die vorderen duch die entpfohlenen JBL (120Watt rms) ersetzt, würde ich dir raten einen Verstärker zu kaufen...

            Kommentar


              #7
              Original von Bertl:
              4 mal 30 Watt was da nicht alles auf der Homepage von Peugeot steht.........
              Und im Prospekt steht 4 x 35 Watt!

              @206cCruiser
              Wolltest Du vielleicht möglichst viele verschiedene Antworten? I)


              --
              [green]LG Bax

              Kommentar

              Lädt...
              X