Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD hängt im Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD hängt im Player

    Hallo zusammen,
    hatte vielleicht auch schon mal einer von Euch das Problem, daß die CD nicht mehr ausgeworfen wird ;-) PUG meinte - sie müssten das Radio - also den Player ausbauen und einschicken. Könnte ca. 4 Wochen dauern. Manchmal spielt er die CD auch an aber beim Versuch des Auswurfs kommt: Schacht oder Auswurf blockiert - bitte CD entnehmen.... Witzig witzig witzig. Es geht aber nicht!!!!! Über Antworten würde ich mich freuen und wünsche allen noch viel Spaß mit ihrem 308cc!!!!!

    #2
    Meh. Blöd. Aber da wirst du nicht viel machen können. Da hat sichs irgendwo innendrin verhakt. Glaube, da kommst du ohne was kaputt zu machen nicht drumrum, ihn abzugeben. Tut mir echt leid für dich

    Kommentar


      #3
      Witzig, dass sich manche Fehler über Generationen hinziehen.
      Die Lernfähigkeit der Peugeot-Einkäufer scheint tatsächlich arg begrenzt zu sein.

      Diese Macke gibt es, seit es den 206cc gibt. Einfach mal lesen und eine Menge Tips mitnehmen.

      Kommentar


        #4
        Nimm doch das Radio einfach mal vom Strom.
        Ist mal nen Versuch wert, denn beim 206(cc) hatte ich damit bei diesem Problem immer Erfolg und die CD wurde anschliessend doch noch ausgeworfen.

        Kommentar


          #5
          Danke für Eure Antworten. Mittlerweile glaube ich liegt das Problem woanders. Heute morgen hat er gemeckert, daß die Servolenkung defekt ist. Na ja Inspektion steht eh an, dann sollen die von PUG auch nach dem CD schauen. Vom Strom nehmen (bin ich überfragt) wüsste nichtmal wie das Radio rausgeht :keineahnung:

          Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nelly73 Beitrag anzeigen

            Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!!
            ...gerade dann macht unser Radio diese Mucken auch...als ob hohe Temperaturen nichts für das Radio sind :keineahnung:
            ...und wech isser...

            Kommentar


              #7
              Nee - im Sommer war noch alles ok. Das Regen- und Sturmwetter ist nichts für unsere CC's

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nelly73 Beitrag anzeigen
                Nee - im Sommer war noch alles ok. Das Regen- und Sturmwetter ist nichts für unsere CC's
                Hihi...da widerum fährt unserer "muckenfrei"
                Nur immer zwischen Juni und September spinnt unser CC immer rum.
                Frauenauto halt
                ...und wech isser...

                Kommentar


                  #9
                  @Nelly73

                  Dein Freundlicher, scheint seinem Namen, nicht gerecht zu werden.

                  Hatte vor kurzen das gleiche Problem, Radio raus, Nummer abgeschrieben, neues Radio bestellt und 5 Tage später "Defekt" gegen "Neu" getauscht.

                  Zeitaufwand ca 20 min und eine Unterschrift.

                  Danke an meinen Freundlichen nochmal auf diesem Weg
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 15.12.2010, 18:47.
                  cc treff.de

                  Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X