Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaumstoffwaschanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaumstoffwaschanlage

    Info:
    Hab eine neue Schaumstoffwaschanlage ausfindig gemacht.:roll:
    Soll ja, wenn man den Tests glaubt, die Lackschonenste Anlagenwäsche sein.
    Also das Teil befindet sich seit knapp einer Woche bei der Shell Tankstelle in Rodgau-Jügesheim, Weiskircher Str. (das ist die Hauptstraße) in betrieb.
    Bin mit dem Waschergebnis im großen und ganzen zufrieden.
    Nur die LM-Räder werden nicht richtig sauber, aber Handarbeit hat ja noch keinem geschadet oder?

    Hab da noch eine Frage die nicht ganz in dieses Forum passt.
    Ein Kumpel von mir gehört mit seinem Renault Megane ja zu der Stoffdach-Fraktion, da er neu Cabriofahrer ist hat er mich gefragt ob ich wüsste ob es spezielles Impregniermittel für Stoffverdecks gibt und ausserdem wollte er wissen ob es für seine Folienheckscheibe ein Wundermittel gibt das man da wieder durchschauen kann, da sie fast Undurchsichtig (milchig) ist.
    Meinen Vorschlag sie mit einem Messer zu bearbeiten :teufel:, um für durchsicht zu sorgen fand er gar nicht gut.
    Hat von euch jemand mit Stoffdach und Folienheckscheinen Erfahrung?
    Ich habe nämlich nur Erfahrung mit Kunststoffdach und Glasheckscheibe vom Ford Escort.:(
    WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

    206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

    #2
    Original von Es_Monchichi:
    ... bei der Shell Tankstelle in Rodgau-Jügesheim, Weiskircher Str. ...
    Sach blos du kommst auch ausm Rodgau?

    Imprägniermittel für Cabrio-Stoffverdecke gibts eigentlich überall wos auch sonstige Pflegemittel fürs Auto gibt, Baumarkt etc.

    Und für die Folienheckscheibe gibts auch ensprechendes Polier-/Pflegemittel. Einfach mal genauer schauen. Bei ATU haben die sowas 100%ig .

    Gruß von einem Nieder-Röder!

    Kommentar


      #3
      @Baxter
      Ich komme auch aus dem Rodgau.
      Wenn ich dem Bild aus dem Profil glauben kann wohnst Du gegenüber einer Schule in N-R, jedenfalls stand dein Auto dort mal im Hof.
      Und wenn ich mich nicht irre bist Du für den Pizza-Express gefahren??
      Ich war immer öfter Sonntags da wenn die Andrea Dienst hatte.

      Aber gut das ich Dich hier Treffe!
      Ich hab da nämlich ein kleines Hühnchen mit Dir zu rupfen! :angry:

      Um es beim Namen zu nennen geht es um deine Autonummer.

      Was hast Du auf der Zulassungsstelle gemacht um sie zu bekommen?

      Hab da nämlich insiderwissen!

      1. Eigentlich war diese Autonummer im April letzten Jahres noch gesperrt! Sie hätte also noch nicht vergeben werden dürfen. Erst ab Ende Mai wäre sie wenn alle fristen korrekt eingehalten worden wären frei geworden.

      2. Hat mir eine Kollegin und Freundin versprochen sie mir zu reservieren sobald sie frei wird! Und auch einen Vermerk zum Kennzeichen gesetzt. Hab mich riesig gefreut das ich diese Nummer bekomme!

      3. Dann kamst Du!:angry: :angry: grrrrr!

      4. Und dann war die Nummer weg!! Und auch noch ein Saisonkennzeichen!!!Grrrr!!

      5. Hat wegen meiner Beschwerde beim Chef der Zulassung jemand Tierischen ärger bekommen. :-p

      6. Wie hast Du das hinbekommen kennst Du jemanden dort??
      Oder hat dein Autohaus einen guten Zulassungsdienst?

      Nur damit Du es weist das hat mir sehr sehr weh getan! *snief*;(

      Habs aber mittlerweile verkraftet und mir eine Alternative rausgesucht.

      Übrigens nicht alles so ernst nehmen was ich da oben geschrieben hab ich gönne Dir die Nummer ja, ärgelicher wäre für mich gewesen wenn sie auf irgendeiner Schleuder rumfahren würde:

      Trotzdem Danke für den Tip werde am Montag meinen Kumpel mal zum ATU schicken.


      --
      Peugeot 206 cc das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren.
      WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

      206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

      Kommentar


        #4
        HI

        Tja, also ich kenn niemanden auf der Zulassungstelle und hab ihn auch persönlich zugelassen.

        Hab im März 2002 ständig auf der Internetseite nach einem Kennzeichen gesucht. CC 206 war natürlich belegt. Also wollte ich ein anderes. CC 402 z.B für April 2002 oder ähnliches. War aber nix gescheites frei. Hätte nur CC mit irgendeiner Nummer bekommen können. Hatte mich auch schon damit abgefunden und mir gedacht, dann brauch ich auch nicht zu resevieren, kostet ja extra. Am 4.4.02, am Vorabend meiner Zulassung, gab ich mir eine letzte Chance und habs nochmal probiert. Auch nix gefunden. Als ich CC 206 eingab war das plötzlich frei! Hab ich gleich reserviertund ausgedruckt. Auf der Zulassungstelle hat man dann etwas skeptisch geschaut, den Chef (?) gerufen diskutiert (Das kann doch net sein) und dann entschieden, das ich das Kennzeichen bekommen könnte. So war das. Ich glaube da mußt Du wohl mit jemandem auf der Zulassungstelle Dein Hühnchen rupfen! ;D Sorry

        Ich denke wir sehen uns mal bei einem der Treffen, damit man sich mal kennenlernt!
        --
        [green]LG Bax

        Kommentar

        Lädt...
        X