Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hat ein Ende...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles hat ein Ende...

    Morgen hat meine Wartezeit endlich ein Ende. Heute konnte ich schon mal meinen neuen Flitzer begutachten und morgen darf ich dann endlich auch mal ne Runde damit fahren. :bounce:

    Sollte Euch also mal in der Karlsruher Gegend ein blauer 110er entgegenkommen, so dürft ihr mal gerne winken

    BYE Michael

    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    #2
    @michael

    na denn glückwunsch zu deinem cc und viel spass damit ;-)


    ...


    und bitte nicht über klappernde scheiben bei 200 km/h wundern ;-)


    gruss inspired

    Kommentar


      #3
      Hallo GC-Schnueffler

      wünsch dir viel Spass mit Deinem neuen CC. Dann kannst du ja mal auf ein Treffen bei uns BWlern vorbeikommen.

      Schaust du hier:
      BWler


      --
      Gruss aus Freiburg
      Jolli
      http://www.ccfreunde-bw.de

      Kommentar


        #4
        Nun ist es endlich soweit. Ich bin gerade von der ersten Spritztour gekommen. Und bin immer noch happy wie ein kleines Kind. Ich glaube heute ist Weihnachten und Ostern an einem Tag.

        Ach ja. Wen,s noch interssiert: ich habe ein 2003er Modell. Fotos mit den Änderungen gegenüber dem 2002er folgen

        BYE Michael
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Weiterhin viel Spaß und viel sonnige Tage.
          --
          http://www.cabrio-touren.de
          :cool: Impressionen aus Peru :cool:

          Kommentar


            #6
            :bounce: hey, so würde ich hüpfen, wenn ich Du wäre!
            !:3 lichen Glückwunsch und GUTE FAHRT!

            Nur zur info: das grüne ist mein Gesicht, vor Neid ;D
            denn ich muß noch warten;(

            Viel Spaß mit Deinem Löwenbaby :x
            --
            Ich freu mich ja so auf mein Löwenbaby:dance1:
            so much joy with that little toy

            Kommentar


              #7
              Am liebsten hätte ich heute nacht im Auto gepennt. Will gar nicht raus. Aber noch habe ich keinen Rechner im Auto uns muss somit ab und zu mal in die Wohnung.;D

              Vielleicht nehme ich Dich ja mal mit, damit Du Dich schon mal an das Gefühl gewöhnen kannst.

              Und jetzt muss ich das Wetter noch ein bißchen auskosten.

              It,s Cabrio-Time

              Michael
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                @MICHAEL
                ----------------------

                gratuliere dir auch zu deinem kleinen. habe meinen vorgestern abholen dürfen. einfach nur geil!
                genieß ihn ganz und gar und fahre grinsend durch die gegend.hihi...und petrus meint es echt gut mit uns. meiner ist auch ein 2003er modell. echt super.
                nie mehr oben ohne:rotate:

                ciao und viel fun noch allen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,
                  habe meinen "kleinen":look: seid einer Woche. Ich bin wahnsinnig stolz und möchte garnicht mehr aussteigen. Das mit dem Wetter hat bis jetzt auch geklappt. Kann vom ersten Tag offen fahren. Wenn Euch also ein kleiner blauer im Großraum Ffm begegnet freue ich mich über ein freundliches winken

                  BYE Smoky

                  Kommentar


                    #10

                    hi smoky

                    klaro machen wir winke-winke:rotate:
                    bin auch aus ffm. und habe meinen kleinen exakt 4tage.komme genauso wenig aus dem sitz. irgendwie muß da so ein bleib-schön-im-sitz-kleber dran sein)

                    see you and all
                    manu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X