Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burgherrentour 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burgherrentour 2

    Hallo Freunde,

    einige von euch haben ja schon Wind davon bekommen.
    2011 ist eine Burgherrentour 2 geplant.

    Leider wird das mit dem Burghotel leider nichts.
    Aber!
    Ich habe was anderes, zwar kein Burghotel aber ein nettes kleines gemütliches Hotel an der Deutsch-Französischen Grenze.

    Die Burgherrentour kann also statt finden, allerdings werden die Burgen dann nur besichtigt, aber ich denke das geht trotzdem durch.

    Die Plaung sieht folgendermaßen aus:
    Donnerstag 23.06. (Feiertag) Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise so gegen 12.00 Uhr in Grünstadt. Eventuell gibt es erst einmal gemeinsames Mittagessen. Aber das ergibt sich.

    Freitag und Samstag dann Ausflüge in Elsass und Nordvogesen.

    Sonntag 26.06. Rückfahrt durch die Pfalz nach Deutschland mit gemeinsamen Mittagessen und dann können alle spätestens um 14.00 Uhr in Kaiserslautern auf die Autobahn.

    Kosten für die Übernachtung belaufen sich pro Person auf 70,-- EUR pro Nacht inkl. Frühstück im Einzelzimmer und auf 45,-- EUR im Doppelzimmer.
    Insgesamt werden es 3 Übernachtungen.
    Dazu kommen dann noch die Kosten für Abendessen und Ausflüge.

    Es stehen 5 Einzelzimmer und 10 Doppelzimmer zur Verfügung. Eventuell kann man ein Einzelzimmer auch mit zwei Personen belegen, aber es stehen dort nur französische Betten mit einer Breite von max. 1,40m drin. (Frankreich halt)

    Ich werde dann die Zimmer reservieren und eine Anzahlung einfordern.
    Die Restzahlung wird dann kurz vor der Tour fällig wenn ich den genauen Ausflugsplan kenne. :winken:

    Teilnehmer
    Steffi + Werner 1 x DZ
    Pinocchio 1 x EZ
    Familie Marx 1 x EZ 1 x DZ
    Bernd+Bea 1 x DZ
    Bea 1 x EZ
    BärenBrüder 1 x DZ
    Ralf + Karina 1 x DZ
    Wendy + Filip 1 x DZ
    güpo206 1 x DZ
    vichtltom 1 x EZ
    Peti666 und Co Pilot Mi 1 x DZ
    Heike + Dirk 1 x DZ

    So das ging ja schnell, alle Zimmer sind weg.
    Wer jetzt noch teilnehmen will, den kann ich auf eine Warteliste setzen, wie die Erfahrung zeigt,
    kommt es doch öfters mal vor, dass jemand absagen muss.
    Zuletzt geändert von Werner; 02.06.2011, 20:05.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    #2
    Das ist ja mal eine tolle Nachricht zu Beginn des neuen CC-Jahres 2011

    Wir würden gerne an der Tour teilnehmen...PN an dich ist raus

    Wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr!

    Viele Grüße :winken:
    Unsere Peugeot-Familie:
    207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
    308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
    407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

    Kommentar


      #3
      HALLO WERNER FÜR UNS 1 DZ :winken:

      Kommentar


        #4
        burgherren tour 2

        hallo werner,
        wir wollen mitfahren und freuen uns mit vielen CC's unterwegs zu sein.
        ein dz für uns bitte reservieren.
        unfallfreie und freutvolle 2011 wünschen:winken:
        jutta+günter

        Kommentar


          #5
          Schön, dass Ihr die Tour auf die Beine stellt,

          ist zwar noch was hin, aber ich freue mich schon :winken:

          Liebe Grüße
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            Hallo Werner Hallo Steffi

            1 DZ für
            Peti666 und Co Pilot Mi

            wir freuen uns

            Kommentar


              #7
              Hi,

              aktuell ist noch ein DZ frei! :winken:
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #8
                So nach einem anstrengenden Tag wieder zu Hause.
                Wir waren heute die erste Vortour fahren.
                Bis auf Details steht der An- und Abfahrtstag.
                Haben auch mal im Hotel vorgesprochen, das Teil ist echt schön.
                Und die Leute dort sehr nett.

                Es war zwar teilweise etwas frisch bei 5°C im Wald, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. gerade wenn dann die Sonne da war, einfach toll.

                Nur auf der Rückfahrt hatten wir noch eine Begegnung der besonderen Art. Wir sind auf eine leere Autobahn aufgefahren. Das ist man gar nicht mehr geöhnt gerade auf der A6 ist auch immer was los. Aber heute
                haben wir auf einer Strecke von 20km, gerade mal 5 Autos gesehen.
                Erst nach gut 5min auf der Autobahn das erste Auto zu sehen ist schon etwas komisch, insbesondere da auch die Gegenfahrbahn absolut leer war.
                Warum die Gegenfahrbahn leer war, haben wir dann gesehen, wegen einer Baustelle war wohl kurzzeitig eine Vollsperrung.
                Aber warum unsere Seite leer war? :keineahnung:
                Gruß Werner

                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                Mein neuer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                  Erst nach gut 5min auf der Autobahn das erste Auto zu sehen ist schon etwas komisch, insbesondere da auch die Gegenfahrbahn absolut leer war.
                  Warum die Gegenfahrbahn leer war, haben wir dann gesehen, wegen einer Baustelle war wohl kurzzeitig eine Vollsperrung.
                  Aber warum unsere Seite leer war? :keineahnung:
                  Das geht allen Geisterfahrern so!

                  Gruß Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    #10
                    Die nächsten Infos sind an alle Teilnehmer raus, bitte beachten! :winken:
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      #11
                      Ich muß die Anmeldung wegen Urlaubsperre zurück nehmen..LEIDER
                      Zuletzt geändert von Hollaender0_2; 15.05.2011, 16:28.
                      http://cc-tourenfreunde.de
                      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                      Kommentar


                        #12
                        @Holläner: Ist vermerkt.
                        Wenn was frei wird melde ich mich. :winken:
                        Gruß Werner

                        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                        Mein neuer

                        Kommentar


                          #13
                          Werner, bitte PM beachten!! Sorry
                          http://cc-tourenfreunde.de
                          Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                          Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                          Kommentar


                            #14
                            So heute mal die letzten Baustellen besucht und auch schon mal Testessen durchgeführt. Also ich denke es wird eine sehr kulinarische Tour.

                            Wir haben auch den Sonntag etwas umgeplant, sodass Ihr etwas früher auf die Autobahn kommt. Bitte die aktualisierte Homepage beachten. :winken:
                            Gruß Werner

                            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                            Mein neuer

                            Kommentar


                              #15
                              Kulinarisch ist immer gut

                              Liebe Grüße aus dem Norden
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X