Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappdach: Himmel eingedrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappdach: Himmel eingedrückt

    Liebe cc-Freunde,

    zuerst einmal ein »Hallo!« aus Wien - es ist immer fein, wenn man das Gefühl haben kann, nicht allein dazustehen*). Ich hoffe, ich blamiere mich nicht, indem ich etwas frage, das schon 100x beantwortet wurde. Aber gefunden habe ich nix zu Folgendem:

    Ich habe im Dachhimmel meines 1½Monate alten 308cc nach offen Fahren**) rechts im Bereich der Aufnahme eine eingedrückte Stelle. Links nicht, was mE schon mal darauf hindeutet, dass das nicht richtig sein dürfte.

    Meine Frage: Kennt das jemand? Weiß jemand, was zu tun wäre? Gar nichts? Reklamation? Lebensgefährliche Rahmenverziehung - Fahrzeug sofort verschrotten?

    Danke schon mal vorab,
    lG/phaidros

    *) Die Autohersteller müssen das Web hassen, das Kunden die Möglichkeit eröffnet, sich auszutauschen.

    **) Ja, im Dezember. Pudelhaube, Windschott, Sitzheizung, Nackenfön und Wolldecke sei Dank. Bei Schönwetter jederzeit wieder - Außentemperatur egal!

    #2
    Klar doch, reklamieren. Der Hobel war ja teuer genug!
    Gruss
    Bongi

    Kommentar


      #3
      Zitat von phaidros Beitrag anzeigen
      Liebe cc-Freunde,

      Ich habe im Dachhimmel meines 1½Monate alten 308cc nach offen Fahren**) rechts im Bereich der Aufnahme eine eingedrückte Stelle. Links nicht, was mE schon mal darauf hindeutet, dass das nicht richtig sein dürfte.
      Zuerst einmal servus,

      Dann eine Bitte: ich hab's vielleicht übersehen, aber könntest du ein Foto von der genannten Delle ins Forum stellen?

      Das könnte nämlich jenen helfen, denen einmal ähnliches passiert. Man weiß ja nie!

      Vielen Dank im voraus,

      Chris
      Schiebe nie eine Schnur.

      Kommentar


        #4
        Hab ich nicht, also mal her mit nem Foto und gucken lassen......

        Kommentar


          #5
          Delle im Dachhimmel

          So, auf gut Wienerisch: biddesehr - biddegleich! Ich hoffe mal, das funzt so. Allzuviel ist nicht zu sehen, aber man sollte es ganz gut erkennen können.

          BG
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Hast du vielleicht beim Dach öffnen etwas eingeklemmt? Wir hatten mal eine Blaue Reisetasche im Kofferaum und seitdem haben wir auch einen klitzekleinen Blauen Striemen im Himmel wo sich etwas von der Tasche nicht mit dem Dach vertragen hat...

            Kommentar


              #7
              Zitat von CCVogel Beitrag anzeigen
              Hast du vielleicht beim Dach öffnen etwas eingeklemmt?
              Selbstverständlich nicht. Kofferraum war leer. Aber danke.
              Zuletzt geändert von ; 08.01.2011, 18:27. Grund: Zitat verkürzt

              Kommentar


                #8
                Selbst wenn was im Kofferraum gelegen hätte...
                An diese Stelle würde es nicht ran kommen.

                Sieht mir fast nach einem Montage Fehler aus.
                Ab zum Händler und reklamieren.

                LG
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CCVogel Beitrag anzeigen
                  Hast du vielleicht beim Dach öffnen etwas eingeklemmt? Wir hatten mal eine Blaue Reisetasche im Kofferaum und seitdem haben wir auch einen klitzekleinen Blauen Striemen im Himmel wo sich etwas von der Tasche nicht mit dem Dach vertragen hat...
                  Wenn du dort, wie auf dem Bild etwas hinein packst, dann glaube ich wohl.....
                  Zuletzt geändert von Bongi; 17.11.2013, 13:47.
                  Gruss
                  Bongi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X