Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POIs beim WIP Nav hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    POIs beim WIP Nav hinzufügen

    Hi,

    ich habe einen 207cc mit WIP Nav. Nun ist mir aufgefallen, dass die programmierten POI's mir persönlich nicht ausreichen. Nun wollte ich mal wissen ob einer von euch weiß, wie man bei dem vorgenannten Gerät POI's hinzufügen kann?

    Mfg,

    Proteus

    #2
    würde mich auch interessieren.hatte vorher nen tomtom und da konnte man schöne poi datein einfach aufspielen wie zum beispiel mac donalds in deutschland wie geht das mit nen wip nav

    Kommentar


      #3
      Hallo AN ALLE,

      habe mir bei dem RT4 den Video Port frei geschalten, daß mit der Anzeige des PDC im Taucho, habe ich leider noch nicht raus gefunden!
      Ich hätte noch eine Frage an euch, wäre super wenn ihr da auch einen Tipp hättet!!!
      Habe die Software 8.20, sowie die Navi-Karten 2011-2012 installiert (aus dem Netz gezogen)!
      Habe mit RTxMapEditor 0.6.0.0 Blitzer eingefügt –ohne die Karte nochmals patchen zu müssen!

      Jetzt mein Problem:

      Ich möchte mir weiter POI´s ins Navi integrieren und wie ich gelesen habe, geht das nicht wie bei den Blitzern –ohne Kate nochmals pachtschen-, sondern ich muß die Karte mit Hilfe mit dem RTxMapEditor aus dem Navi ziehen, bzw. Die CD einlegen und Karte hoch laden, dann POI´s einfügen dann Karte pachtsechen, dann CD brennen oder auf Stick ziehen, und dann ins Navi laden.
      Aber die Funktion –Karte aus dem Navi ziehen (mit Stick und Software), sowie die Funktion mit der gebrannten CD funktioniert nicht!!!
      Der Upload über den eingesteckten USB funktioniert nicht –beginnt nicht zu starten (bevor ich die neue Software, sowie die neusten Karten installiert habe, habe ich eine Datensicherung auf diesem Wege ohne Probleme gemacht-!
      Das Programm RTxMapEditor –Load a Map- erkennt die CD nicht und meldet- No valid map found in D:\ (D = mein CD-Laufwerk)!
      Habe auch schon verschiedene Brennoptionen und Brennprogramme verwendet!
      Wenn ich aber mit dem RTxMapEditor auf meine „alte“ Datensicherung der Karten gehe, erkennt er diese und öffnet sie mir auch!

      Meine Frage:
      Was mache ich falsch??? Liegt es ein einer Einstellung???

      Oder paßt das alles nicht zusammen –Software 8.20, Karten 2011-2012 mit dem RTxMapEditor 0.6.0.0 ???
      Wie bekomme ich eine aktuelle Datensicherung aus meinem Navi??

      Ich möchte EUCH ALLEN schon mal im Voraus recht herzlich DANKEN !!!

      Schöne Grüße
      Carsten
      Zuletzt geändert von Stoppi; 10.06.2012, 20:59.

      Kommentar

      Lädt...
      X