Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc VTI Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207cc VTI Platinum

    Hallo liebe CC-Freunde,

    ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Erfahrungsberichte und Eure Meinung zu dem oben genannten Auto (Baujahr 2008/ 57.500 km/ Preis 13.4590 EUR) mitteilen könntet.

    Ich fahre seit 7 Jahren einen Peugeot 2006 Grand Filou. Leider hatte ich sehr oft Probleme mit diesem Auto und war eigentlich sicher: nie mehr ein Peugeot. Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt ein Cabrio zu kaufen und seien wir ehrlich: da kann vom Aussehen und Preisverhältnis einfach keiner mithalten. Und schon war ich wieder beim Peugeot :-)

    Gestern bin ich oben genanntes Auto Probe gefahren und hatte eigentlich auch ziemlich Spaß daran. Leider habe ich auch ein wenig im Bekannten - Arbeitskollegenkreis herumgefragt und leider sehr viel negative Resonanz zu dem Auto bekommen. Aussehen ist halt nicht alles... Dennoch kann ich den Gedanken noch nicht ganz bei Seite legen und möchte deshalb von Euch wissen: welche Probleme hattet ihr mit Euren 207CC bisher? Gibt es wirklich diese "typischen" Probleme (wurde mir bereits von drei verschiedenen Leuten zugetragen) wie Dach ist undicht, Bremsen quietschen und Elektronik spinnt?

    Fährt zufällig jemand mit Hund im 207CC? Wenn ja, wo sitzt der bei Euch? Hinten auf dem Notsitz oder vorne im Beifahrerfußbereich.

    Freue mich schon auf Eure Bericht :-)

    Grüße

    #2
    Moin Jessi,

    ich fahre einen 2009er VTi JBL-Edition, 2010 zugelassen. Also nicht direkt ein Vergleich. Nach 17.000 Km. bin ich sehr zufrieden. Der Wagen läuft zuverlässig und ist auch in der Waschanlage dicht, wenn man von ein paar Tröpfchen ab und zu absieht. Der VTi-Motor ist zuverlässig.