PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Freunde bei facebook


PC-Didi
05.04.2011, 10:13
Hallo!
Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe, in welcher nur Leute sind, die hier angemeldet sind:
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_192524940767795&ap=1

*BcK*
05.04.2011, 12:36
Die Seuche alias Facebook ist nicht mehr zu stoppen :dagegen:

Dr. Beutel
05.04.2011, 14:08
Die Seuche alias Facebook ist nicht mehr zu stoppen :dagegen:

:rolleyes:

polli30
05.04.2011, 15:50
Die Seuche alias Facebook ist nicht mehr zu stoppen :dagegen:

Jepp, auch OHNE den Polli!!! :daumenrunter::dagegen:

Thommy
05.04.2011, 16:13
Die Seuche alias Facebook ist nicht mehr zu stoppen :dagegen:
Zu stoppen nicht, aber man muß ihr (der Seuche) ja nicht noch zusätzliche Nahrung geben.

polli30
05.04.2011, 17:15
Zu stoppen nicht, aber man muß ihr (der Seuche) ja nicht noch zusätzliche Nahrung geben.

:daumenhoch3::daumenhoch3::daumenhoch3:

Mateng09
05.04.2011, 17:21
Was um alles in der Welt ist denn so schlimm daran??? :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

Dr. Beutel
05.04.2011, 17:33
Das hartnäckige Gerücht, dass man damit einen Seelenstriptease macht und das Datenorakel füttert. :winken:

*BcK*
05.04.2011, 17:38
... und jedem zeigen kann wie toll er im Internet ist mit seinen 500 virtuellen Freunden :p

Dr. Beutel
05.04.2011, 17:52
:confused: Ich habe 142 "Freunde", knapp 100 davon kenne ich persönlich, sind Bekannte, Verwandte oder Freunde von Freunden; die restlichen sind Geschäftskontakte und nur 4 oder 5 habe ich in der Liste wegen den Spielen. Ja, es gibt Menschen, die FB nutzen, um mit (alten) Schulfreunden und Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben :daumenhoch3:

*BcK*
05.04.2011, 18:01
Das war mir jetzt klar das sich hier jetzt welche rechtfertigen :rolleyes:
Ich denke wir alle wissen worauf ich hinaus wollte ;)

JEDEN den ich bisher gefragt habe (und das waren viele!) warum die sich bei den Stasi-Seiten (Sorry Facebook) angemeldet haben, kam als antwort:
Weils alle haben... :bravo:

EDIT:
Und hier sollen sich jetzt nicht die Leute aufm Schlips getreten fühlen die einen Account bei Facebook etc. haben... Das ist nur meine persönliche Meinung zu den ganzen gedöns!

Dr. Beutel
05.04.2011, 18:02
Wenn du pauschalisiert, muss ich gegen-argumentieren; ich mag's nicht, über einen Kamm geschert zu werden :) Das ist natürlich DAS Killerargument. :rolleyes: Da bin sogar ich machtlos *g*

Deep-Sea
05.04.2011, 18:03
JEDEN den ich bisher gefragt habe (und das waren viele!) warum die sich bei den Stasi-Seiten (Sorry Facebook) angemeldet haben, kam als antwort:
Weils alle haben... :bravo:
Sagen wir's mal so: Wenn es niemand "hätte", dann wäre es auch nutzlos sich da anzumelden, weil man dann ja eh gar nichts machen könnte :p

campesino
05.04.2011, 18:15
:confused: Ich habe 142 "Freunde", knapp 100 davon kenne ich persönlich, sind Bekannte, Verwandte oder Freunde von Freunden; die restlichen sind Geschäftskontakte und nur 4 oder 5 habe ich in der Liste wegen den Spielen. Ja, es gibt Menschen, die FB nutzen, um mit (alten) Schulfreunden und Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben :daumenhoch3:

Dem schließe ich mich an. Natürlich sind das nicht alles "Freunde" im engeren Sinn, aber persönlich kenne ich fast alle Kontakte.
Selbstverständlich muss man vorsichtig sein bei der Nutzung dieser Netzwerke, aber wenn man sich vorsieht, kann man die Vorteile für sich nutzen. Z. B. Kontakt halten mit Leuten, die man sonst einfach wieder aus den Augen verlieren würde oder Leute entdecken, die man längst vergessen hatte...usw.
Gerade weil "jeder" dort angemeldet ist, macht es ja erst Sinn. Dass man damit ein "Datenmonster" füttert, ist mir absolut bewusst, nehme es aber in Kauf, für mich überwiegen die Vorteile.

PinoCChio
05.04.2011, 19:37
Wer Facebook mag (und sich der Risiken bewusst ist) ist dort in der CC-Freunde-Gruppe herzlich Willkommen.

Die CC-Freunde in Facebook stehen nicht in Konkurrenz zu diesem wunderbarem Forum hier.
Wir sehen es als eine Art Ergänzung. Facebook ist mitunter schneller, aktueller, individueller - es geht um die Person, um Fun und evtl. spontan entschiedener Ausfahrten.

Der Zulauf ist dank PC-Didi :rolleyes: im Moment sehr groß - aber Hey, you're welcome - doch, NIEMAND muss sich der Seuche anschließen.

Have fun - and welcome to the 21 century.:sonne:

polli30
05.04.2011, 19:41
Have fun - and welcome to the 21 century.:sonne:

Boah, und jetzt auch noch Neudeutsch, oder wie das so heißt... :p

GrüCCe vom Polli, der sich bis jetzt der Seuche entziehen konnte :rolleyes:

PinoCChio
05.04.2011, 19:53
Boah, und jetzt auch noch Neudeutsch, oder wie das so heißt... :p

GrüCCe vom Polli, der sich bis jetzt der Seuche entziehen konnte :rolleyes:

Das darfst Du.
http://www.youtube.com/watch?v=sqtZ_c3cyhE

kaetzle
05.04.2011, 20:07
Schwubbbbs - hab mich auch gleich mal reingeklickt :winken::winken:
Danke für's drauf Aufmerksam machen

Und.... jeder Mensch braucht irgendne Droge. Ich bin auch von mindestens zwei abhängig: CC-Fahren und Facebook :)

PC-Didi
05.04.2011, 20:42
Außerdem ist es ja nicht so, dass ich durch meinen Beitrag NEUE Leute zu facebook hole bzw. holen will! Ich denke, dass sich der Gruppe bei facebook nur Leute anschließen, die sowieso schon bei FB sind, und hier von der Gruppe gelesen haben.
Zulauf heute ist ja nicht schlecht. So bekommen einige Namen hier auch mal Gesichter! :-)

SaaRCCZdriverin
07.04.2011, 20:26
Das hartnäckige Gerücht, dass man damit einen Seelenstriptease macht und das Datenorakel füttert. :winken:

hallo ;-)
Das stimmt teiweise, was Dr Beutel schreibt.
aber es ist ja jedem selbst überlassen was er oder sie da alles rein schreibt.
Wir haben da mittlerweile eine tolle RCZ-Plattform und netten Austausch, Gruppen, Treffen uam. Veranstaltungen werden auch angeboten.
"Gefällt mir"!

Noch munteres Diskutieren, liebe Grüße von
SaaRCCZdriverin :winken:

Lunatic-X
07.04.2011, 20:33
hey cool das es das forum auch in Facebook gibt :daumenhoch3:
Danke für das aufmerksam machen

ich finde eine pflicht für jeden der in Facebook ist und gleichzeitig hier im Forum, wir sind ja quasi schon eine Familie ;)

Moneypenny
07.04.2011, 20:42
Die CC-Freunde in Facebook stehen nicht in Konkurrenz zu diesem wunderbarem Forum hier.
Wir sehen es als eine Art Ergänzung. Facebook ist mitunter schneller, aktueller, individueller - es geht um die Person, um Fun und evtl. spontan entschiedener Ausfahrten.

...
Have fun - and welcome to the 21 century.:sonne:

Danke, PinoCChio - von mir bekämest Du jetzt ein "like", hihi! :-)) :daumenhoch3:

Liebe Grüße von
Iris

SaaRCCZdriverin
08.04.2011, 22:43
Das war mir jetzt klar das sich hier jetzt welche rechtfertigen :rolleyes:
Ich denke wir alle wissen worauf ich hinaus wollte ;)

JEDEN den ich bisher gefragt habe (und das waren viele!) warum die sich bei den Stasi-Seiten (Sorry Facebook) angemeldet haben, kam als antwort:
Weils alle haben... :bravo:

EDIT:
Und hier sollen sich jetzt nicht die Leute aufm Schlips getreten fühlen die einen Account bei Facebook etc. haben... Das ist nur meine persönliche Meinung zu den ganzen gedöns!

egalité, liberté, fraternité...
Jeder wie er/sie will
Je suis là à cause de la RCZ en Facebook, superbe...

Beste Grüße von SaaRCCZdriverin:winken:

RCC1
15.04.2011, 07:48
hallo ;-)
Das stimmt teiweise, was Dr Beutel schreibt.
aber es ist ja jedem selbst überlassen was er oder sie da alles rein schreibt.
Wir haben da mittlerweile eine tolle RCZ-Plattform und netten Austausch, Gruppen, Treffen uam. Veranstaltungen werden auch angeboten.
"Gefällt mir"!

Noch munteres Diskutieren, liebe Grüße von
SaaRCCZdriverin :winken:

100 % Zustimmung für Doris worte:daumenhoch3:

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_gefaellt-mir-like-stempel-as-seen-on-facebook-von-grafficchris_16.jpg

SaaRCCZdriverin
15.04.2011, 22:04
...RCC1,

"Gefällt mir"

L.G.D.

PC-Didi
15.04.2011, 22:22
Davon abgesehen gefällt MIR wer-kennt-wen.de DEUTLICH besser als facebook. Viel klarerer Aufbau etc.
Und auch dort gilt:
Jeder KANN von sich viel preis geben, niemand MUSS! :-)

SaaRCCZdriverin
17.04.2011, 23:04
... und jedem zeigen kann wie toll er im Internet ist mit seinen 500 virtuellen Freunden :p

Hi BcK,
Habe Deinen Trailer über Deinen :car: auf You Tube gesehen, KLasse :)
Dafür über You Tube via Facebook ein "gefällt mir"!

L.G. SaaRCCZdriverin:winken:

*BcK*
17.04.2011, 23:25
Hi BcK,
Habe Deinen Trailer über Deinen :car: auf You Tube gesehen, KLasse :)

Merci :sonne:

SaaRCCZdriverin
21.04.2011, 22:30
Merci :sonne:
Hi BcK,
pas de quoi= Dankeschön,
suuper gemacht, das gefällt mir wirklich sehr gut.
Kompliment, als Facebookuserin gerne mein "gefällt mir"!
und auch ohne Facebook- klasse- echt professionell.
So hat jeder seine Stärken- allzeit gute Fahrt-

wünscht Dir SaaRCCZdriverin :-)

jasmin76
08.09.2011, 20:35
Hey Pc Didi,

ich würde gernen deiner gruppe bei Facebook beitretten,aber aus irgenwelchen Gründen geht das nicht.

Gruss Jasmin:car:

PC-Didi
08.09.2011, 21:17
Klick mich mal bei facebook an über freundschaftsanfrage: Dietmar Krug. Dann lade ich dich in die gruppe ein