Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen 307CC soll ich nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welchen 307CC soll ich nehmen?

    Hallo Leute ich suche nen gebrauchten 307CC!
    Ich hätte da 2 Stück in der engeren Auswahl: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...39&origin=PARK

    oder diesen:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...67&origin=PARK

    der eine ist Bj 6/2004 und hat 44500km auf der Uhr der andere ist ein Jahr neuer und hat aber schon 94600km gelaufen...

    Auf jeden Fall soll er schwarz sein und Lederausstattung haben. Außerdem darf er das Budget von 10.000,-€ nicht sprengen.

    Wenn jemand was in der Richtung anzubieten hätte oder mir einen Rat geben könnte ( auch ob der Preis gerechtfertigt ist ) wäre ich sehr dankbar.

    #2
    Natürlich musst du es selbst wissen, aber da auch der Neuere(mit den vielen KM) noch kein Facelift von 2005 hat, würde ich immer zu dem mit den wenigen KM tendieren. Außerdem ist die Innenaustattung schwarz/rot*** doch spitzenklasse.
    Und der Preis ist für einen Händlerpreis auch ok - natürlich noch handeln.....

    OT: ***Hätte ich gern für meinen 207CC gehabt - gab's und gibt's leider nicht !
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
      ...noch kein Facelift von 2005 hat...
      !
      "facelift" ist das richtig Stichwort. Die Vorfacelift Modelle sind wartungstechnisch, die Steuergräte und Elektronik betreffend, außerhalb von Peugeot Markenwerkstätten praktisch nicht handhabbar! Auf Dauer kommen die teurer, als die Faceliftmodelle, denn Peugeot ist nicht gerade dafür bekannt, dass niemals Elketronikprobleme auftreten.

      Gruß!

      Kommentar


        #4
        keinen von beiden - wie understatement schon schrieb, sind beides Modelle vor dem technischen Umbau - sondern einen mit CAN-Bus (erkennst du AFAIK an der getrennten Regelung der Klimaautomatik für Fahrer und Beifahrer)
        *Ich* würde auch nicht außen/innen schwarz nehmen, denn so einen hatte ich mal, und wenn der ein paar Stunden geschlossen in der Sonne steht, heizt er sich dermaßen auf, dass man sich nicht mehr hinsetzen mag.
        Achte außerdem unbedingt auf das Rentnerradar (auch PDC genannt), ohne lässt sich das Teil nicht rückwärts einparken (habe in keiner der Beschreibungen darüber gelesen, vllt hab ichs auch übersehen).
        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Würde auch keinen von beiden nehmen! Vor allem, weil in keinem von beiden Fahrzeugen PDC verbaut wurde. Falls Du Dich doch noch für eins der Fahrzeuge entscheiden solltest, dürfte preislich noch so einiges machbar sein. Ich versuche meinen gerade zu verkaufen. Gar nicht einfach... habe schon oft die Aussage bekommen, "die sind nicht so gefragt" oder "schwer verkäuflich" bekommen. Ein Händler, bei dem ich eigentlich ein anderes Fahrzeug kaufen wollte, hat mir einen Preis weit unter dem empfohlenen "Schwacke"-Ankaufspreis geboten. Somit sollte eigentlich noch einiges für Dich machbar sein. Denn, die Händler wollen die Teile unbedingt los werden...


          LG

          silke1978

          Kommentar


            #6
            Also PDC haben beide (dachte das wäre grundsätzlich Serie). Aber Ihr habt sicher recht mit der Faceliftgeschichte.
            Habe noch 2 aus 2006 gefunden, beide nicht zu viel gelaufen und unter €10.000,-

            Der hier wäre ja mein Favorit http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...55&origin=PARK

            evtl. ginge der auch noch http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...91&origin=PARK

            Wieso gibts denn nix hier oben im Norden? Vielen Dank nochmal an alle für die netten Tipps.

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              ...also auch wenn der zweite mehr Kilometer runter hat, so könnte er sich langfristig als der günstigere herausstellen ...denn bei dem ersten würde ich gedanklich schonmal einen neuen ESP-Querbeschleunigungssensor mit einplanen. (nach Murphy geht der kurz nach der Gebrauchtwagengarantie hops)

              Gruß!

              Kommentar


                #8
                Der erste CC wird mit Macke verkauft! Hat aber Xenon und weniger KM

                Der Zweite hat auch nur 80.000km runter und ist ein JBL :winken: Den hab ich auch..., ich liebe ihn!!!!

                Auf jeden Fall nimm einen der Facelifter, für diese günstigen Preise Warum kauft man nicht immer so, warum teuer und neu???
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von understatement Beitrag anzeigen
                  (...)einen neuen ESP-Querbeschleunigungssensor mit einplanen.(...)
                  Es kann aber auch nur der übliche Bremslichtschalter sein. Ich habe auch gerade wieder eine Phase in der er 2 Tage gesponnen hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Xenon?

                    Halte ich bei *beiden* für ein Gerücht, da keine Käppis für die Scheinwerferreinigung zu sehen sind.
                    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                    Kommentar


                      #11
                      Und wenn wir schon beim Fehlersuchen sind...
                      "Infrarotfernbedienung" ist auch Quatsch. Funk ist angesagt.

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt Xenon kann nicht sein, da die SW-Reinigungsdüsen fehlen

                        Aber bloß nicht kleinlich werden, bei unter 10.000€ so ein geiles Auto zu bekommen, zuschlagen würde ich sagen :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Bitte? Ich habe auch einen mit Xenon und keine Reinigungsdüsen. :confused:
                          Gruß Vito

                          Kommentar


                            #14
                            Wie kann das sein ?

                            Es muss bei XENON-Licht m.E.(und lt. ECE-Regelung) eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferwaschanlage vorhanden sein.
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              #15
                              also ich musste mir mal die antworten durch lesen und dachte was ist den hier los. Ich fahr ein 307cc bj. 2004 ich bin bald bei 80000km und hab ihn mit 44000 gekauft. ich hatte bis jetzt nur ein problem: neue birnen für die scheinwerfer, mehr nicht. Irgendwie macht ihr mir angst, was die zunkunft bringt.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X