Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschauungs-Unterricht Nanopflege: nach einem Gewitterguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschauungs-Unterricht Nanopflege: nach einem Gewitterguss

    Sofort nach Erhalt habe ich den Solotänzer gründlich von allen Wachs- und sonstigen Resten gesäubert und streng nach Anleitung mit den Produkten behandelt, auf die ich weiter unten verwiesen habe.

    Hier zur Veranschaulichung einige Fotos: das rote Auto ist der 308er, dazu zum Vergleich ein herkömmlich gewachster blauer Fiat.

    Es mache sich jeder (s)ein Bild.

    Gruß,

    Chris

    Wichtiger, beruhigender Zusatz: das Cabrio ist wirklich, wirklich wasserfest! Das war kein normales Gewitter mehr, das war die Sintflut.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von L'Autrichien; 03.06.2011, 15:10. Grund: Zusatz
    Schiebe nie eine Schnur.
Lädt...
X