Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstiegsbeleuchtung im Außenspiegel flackert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstiegsbeleuchtung im Außenspiegel flackert

    Vor einer Woche ist mir aufgefallen das die LED im Beifahrerspiegel flackert... da half auch kein dezentes klopfen oder ähnliches... Strobo Blitz am CC

    Also gleich die freundlichen angerufen... Sollte Montags nochmal anrufen, weil der Herr fürs Technische gerade Urlaub hat (war ja auch nichts was mich jetzt extrem beeinträchtigt... Am Montag... siehe da... es ging wieder...

    Gestern wollte ich dann Abends fix weg und seh beim öffnen das es wieder flackert... hmpf

    Wieder angerufen und alles erklärt, nun hab ich am 13.7. einen Termin. Er bestellt derweil alle Teile. Ich Berichte dann was es war... zahlen muss ich es ja hoffentlich nicht, hab noch bis August Garantie.

    Hatte jemand schon mal so etwas ähnliches?
    http://french-emotions.com

    #2
    So. LED wurde gewechselt. Die LED kostet gerade mal 8€. Hab auch ein Bild gemacht. Wurde auf Garantie getauscht. Super. Alles geht wieder
    http://french-emotions.com

    Kommentar

    Lädt...
    X