Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radkappen verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radkappen verloren

    Hi, ich habe leider noch immer Reifen mit Radkappen unter meinem CC. Jetzt habe ich irgendwo zwei verloren und nicht wiedergefunden. Also muß ich neue kaufen, aber wo???
    Habs bei ebay versucht oder in irgendwelchen Shops im Winternest, aber nix zu machen.

    Kann mir einer von euch weiterhelfen, wo ich diese blöden Radkappen (15") wegkriege? DANKE...

    Viele Grüße aus Herford

    Timo

    #2
    wie? du willst dir bei ebay 2 neue (gleichen) kaufen, gibts aber nicht, oder willst du die 2 alten radkappen bei ebay verkaufen?
    du schreibst da nämlich einmal von kaufen und einmal von verkaufen.

    gehe mal bei peugeot, die haben bestimmt 2 neue radkappen für dich.

    Kommentar


      #3
      Ich sehe das als Grund, auf Alus umzusteigen.

      --
      Also dann bis bald im Wald
      Michael alias Schnüffler
      -------------------------------------------
      let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
      [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Es gibt eine Mitteilung von Peugeot, wenn Dein CC noch Garantie hat bekommst Du sie umsonst ![center]
        --
        [comic]
        [glow=#FF0000,3]www.ccfreund.de [/glow]
        SHORTY´S CC
        [/comic]
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #5
          Hallo Timo!

          Ich hab am Sonntag noch darüber mit einem CCler gesprochen. Das Problem ist bei den Peugeot-Händlern bekannt, ich hab grad am Sonntag (vor einem Treffen X( ) eine Radkappe verloren.

          Der CCler erzählte mir, dass er vom Händler zwei Radkappen bekommen hat - eine als Ersatz, und dafür hat er nicht einen Cent bezahlt. Und das werd ich heute meinem Hämdler erzählen, mal sehen, was der sagt.

          Gruß Jutta
          --
          Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

          Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            schließe mich der Meinung an, daß das jetzt der Beste Grund ist, auf Alus umzusteigen. Bevor Du für Radkappen Geld ausgeben musst, würde ich mir das überlegen.
            Aber ich denke, wenn das Problem bei PD bekannt ist, dann bekommst Du die da auch so.

            Alus, die gut aussehen, kosten nicht viel. Und wenn Deine Reifen noch gut sind, dann kannst Du die ja behalten...:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:



            LG
            Michael
            mh2601
            --
            "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

            Kommentar


              #7
              Hallo, erstmal zu horstelde: nein ich will die alten Radkappen nicht bei Ebay verkaufen, wer kauft den zwei Alte?
              Und das Problem mit dem Autohaus, bei dem ich meinen CC gekauft habe ist, daß dieser Laden zu gemacht hat. Jetzt weiß ich nicht ob ich auch irgendwo anders hingehen kann? (Stell mich blöd - ich weiß)
              Naja mit den Alu,s ist das auch so ein Problem, denn so billig sind die ja auch nicht. Ihr könnt mir aber mal erzählen wo ich im Internet einen guten Felgen-Anbieter finde. Und welche Größe bzw. Bezeichnung haben denn die Felgen?

              Viele Grüße, Timo

              Kommentar


                #8
                @ shorty:
                kannst Du mir sagen, wie ich an diese Info herankomme? Mein Händler macht nämlich Probleme.

                Danke!
                Gruß Jutta
                --
                Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

                Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

                Kommentar


                  #9
                  Welche Info meinst Du denn?

                  Viele Grüße, Timo Erdelt

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Shorty:
                    Es gibt eine Mitteilung von Peugeot, wenn Dein CC noch Garantie hat bekommst Du sie umsonst !

                    Gilt das auch für Alufelgen? I)
                    --
                    nekko :hasi:
                    nekko

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X