Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lochkreis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lochkreis ?

    welchen lochkreis haben die cc,s eigentlich

    #2
    Was ist denn ein Lochkreis????:shock2: :shock2: :shock2:



    --
    "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

    Kommentar


      #3
      4x108
      --

      Kommentar


        #4
        Original von mh2601:
        Was ist denn ein Lochkreis????
        Das ist der Abstand zwischen den Mittelpunkten zweier gegenüberliegenden Radmuttern. I)

        Bei Peugeot meistens 108 mm, andere Auto-Hersteller haben andere Lochkreise.
        --
        [green]LG Bax

        Kommentar


          #5
          @baxter

          danke...danke...

          bin halt ein unwissender Beamter, wie Du ja weißt

          LG
          Michael
          mh2601
          --
          "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

          Kommentar


            #6
            Ich weiß, ich weiß. Deswegen bist Du jetzt auch noch wach, hattest ja auf der Arbeit genug Schlaf!!! I) :-p ;D :x

            Und um noch genauer zu werden: Wenn Du einen Kreis durch die Mittelpunkte aller Radmuttern ziehst dann ist der Durchmesser der Wert der Lochkreis heisst. Falls jemand nach Autos mit 3 oder 5 Radmuttern fragt .... I)

            --
            [green]LG Bax

            Kommentar


              #7
              Jajajajaja........schimpft nur auf uns Staatsdiener:-p :-p :-p :-p

              Ohne uns wäre es doch langweilig im deutschen Lande..)

              und dann müsstest Du nicht solche schönen Erklärungen abgeben...;(

              Wir sehen uns ja morgen..:teufel:

              LG
              Michael
              --
              "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

              Kommentar


                #8
                OH OH :shock2: Komm ich dann inn Knast? )
                --
                [green]LG Bax

                Kommentar


                  #9
                  Jaa... und da klären wir das dann mit dem Lochkreis nochmal..:shoot1:


                  :teufel: :-p :roll:
                  --
                  "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X