Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warten, warten, warten....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warten, warten, warten....

    Hallo alle zusammen!

    Erstmal, großes Lob! Ist ein klasse Forum!

    Habe mir hier viele Anregungen und Tipps geholt, so dass ich mir dann auch Ende April meinen schwarzen 1.6er Platinum incl. BBS Sportpaket bestellt habe. Der Händler hatte mir (und meinem Lebensgefährten) mündlich einen Liefertermin Ende Mai zugesagt, da der Wagen angeblich schon im Vorlauf war. Im Kaufvertrag wurde unter ,Liefertermin, aber nur "schnellstens" vermerkt. Nun haben wir mittlerweile schon die letzte Maiwoche und es ist immer noch kein CC da :(


    Nach einem Telefonat mit meinem Händler und Peugeot Deutschland war ich auch nicht schlauer. Es hieß nur, dass es wegen der Modellpflege und der großen Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommt. Wann mein Wagen kommt konnte nicht gesagt werden. X(

    Was kann ich tun? Hatte für Mitte Juni meinen Urlaub mit dem CC geplant...
    Wer weiß Rat?

    Liebe Grüße,
    Katrin


    #2
    Ich weiss nicht, warum es bei allen anderen sooo lange dauert.

    Ich habe meinen 31.3. bestellt. Und am 5.5. konnte ich den dann abholen. Und ich habe auch direkt ein neues Modell bekommen. Mein Händler hat sich somit, bis auf ein paar Tage, an die angekündigte Wartezeit gehalten. Bin ich da ein Einzelfall???

    --
    Also dann bis bald im Wald
    Michael alias Schnüffler
    -------------------------------------------
    let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
    [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Halli Hallo,
      ich hatt ebenfalls eine blitzlieferung.....
      am 08.03.03 bestellt und am 12.04.03 stand mein Baby bei mir zuhause.
      Und das beste: neues Modell und nix dazu bezahlt....... !

      Drücke dir die Daumen, dass du Deinen recht bald bekommst......

      LG:dance2:
      --
      ***** Laß die Sonne ins Cabrio *****

      Kommentar


        #4
        :( hey, ich warte ja auch immer noch. Liefertermin sollte zwischen 21-23 KW sein, aber es hat sich noch nichts getan.
        Und wenn ich das hier so lese, mit den Lieferverzögerungen, dann hab ich die Befürchtung, das könnte sich noch etwas hinziehen :(
        --
        Ich freu mich ja so auf mein Löwenbaby:dance1:
        so much joy with that little toy

        Kommentar


          #5
          Moin !

          Meine kleiner Filou kommt auch erst in der 24. KW, so steht es bei meinem Peugeot Händler im PC. Und eigentlich, so Auskunft des Händlers, ist dieser Termin zu 98 % sicher. Wollen wirs hoffen, ich will ihn endllich haben, gerade jetzt wo die Sonne scheint:hasi:

          Kommentar


            #6
            Momentane Lieferzeit laut meinem Händler: 10-12 Wochen.

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Haben am 24.03. bestellt und warten auch noch auf das Audole. Damals hieß es "Lieferzeit 6-8 Wochen, derzeit aber ansteigend", dann wollten die uns während der Lieferzeit 188€ wegen der Modellpflege aufs Auge drücken (von der 2 Wochen vorher anscheinend nix bekannt war???). Ich weiß, eigentlich hätten wir nix zahlen "müssen", aber da ich das erst später erfahren hab und ihn schon auf 100€ runtergehandelt hatte, hab ich da nix mehr gemacht.
              Nun hieß es, Lieferwoche KW25, das wären dann 13 Wochen Lieferzeit!!! Und da ich das überhauptnicht schön finde, sollen die dann wenigstens noch ein Windschott drauflegen! 100€ haben die ja schon als Anzahlung bekommen....
              --
              Abgedroschene Phrasen sollte man meiden wie die Pest!
              Leiter des Kommados "Wir versch?nern unseren CC"

              Derzeit aus Geldmangel auf Eis gelegt...

              Kommentar


                #8
                @all

                Wir waren heute beim Händler und haben einfach mal nach der aktuellen Lieferzeit gefragt.

                Eindeutige Antwort: ca 8-10 Wochen.

                Lieferzeiten hängen wohl auch von den Händlerkontingenten ab.

                Gruß Gina

                Kommentar


                  #9
                  die sind doch alle gleich die händler, 6-8 wochen ist doch der standart spruch. ist denen doch egal wenn die karre kommt, egal ob 6 oder 10 wochen, hauptsache die haben wieder einen PÜ verkauft

                  ich warte nu auch schon seid 5 wochen auf meine neuen cr-7 felgen, mein dealer sagte auch das die teile in 2 wochen da sein würden, und nu? pustekuchen, hauptsache die haben wieder en satz felgen/auto verkauft.
                  alles verbrecher :look:

                  Kommentar


                    #10
                    Yepp - 8-10 Wochen bzw. 12-14 wenn die Fertigung in die Werksferien von Peugeot fällt.

                    Ich hoffe natürlich bei meinem auf 8 Wochen, damit es Anfang - nicht Mitte Juli wird.

                    Greetings

                    Cybertracker

                    Kommentar


                      #11
                      Ich könnte nen Anfall kriegen X(

                      Son Mist! So ein geiles Wetter und PSA kann meinen kleinen blauen
                      nicht liefern weil die angeblich Zulieferprobs haben.

                      Liefertermin ist jetzt mitlerweile von KW20,22,23 auf KW25 verschoben worden! :shoot2: Und ich hab schon meinen Audi verkauft weil der Typ mir gesagt hat 100% in KW22. So ein A.... !
                      Bin Fahrzeugtechnisch schon voll der "Prostituierte"-Leih mich so durch die Verwandschaft- Ansonsten Radfahren.

                      Oh man ist das gemein.Mag nicht mehr warten!Danke das Ihr mir zugehört habt! Ein bißchen ausweinen bringt,s immer. Bin froh das es diese Seite gibt... da kann man sein Leid und freud immer gut teilen...

                      Sonst noch jemand probleme? )

                      Ps.:Hat man beim Händler eigentlich ne Chance so ein paar Kleinigkeiten rauszuschlagen wegen dem doch enormen Lieferverzug?

                      Gruß von einem sauren Sauerländer :hasi:

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn das vom Verkäufer auf KW 22 zugesichert wurde (schriftlich!), dann hol dir doch einen kostenlosen Leihwagen und wenns nur ein 106er ist. Schließlich wurde dir das ja zugesichert und du hast auf Zusage deinen Audi verkauft. Probieren !! Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit !!


                        --
                        [red]
                        Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                        Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                        [/red]

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #13
                          Herzlich willkommen im Club :(

                          mir geht es genau so wie Dir. Bestellt Anfang März mit der Aussage 6-8 Wochen Lieferzeit. Nach der Bestellung war die Aussage: Lieferung in der 21-23 KW.
                          Bis jetzt ist nix zu sehen oder hören von meinem Kleinen ;(

                          Mein Auto habe ich ebenfalls schon abgegeben und fahre Fahrrad......
                          hält doch fit

                          Will Ende Juni über ein verlängertes WE an die Nordsee fahren, schon alles arrangiert. Wahrscheinlich, wie das leben so spielt, werde ich dann nach München fahren können um den Kleinen abzuholen ;D

                          Schwanke momentan zwiscehn Vorfreude :hasi: und totalem Frust 8o

                          Liebe Grüße, und denk dran: " Du bist nicht allein........" :rotate:
                          --
                          Ich freu mich ja so auf mein Löwenbaby:dance1:
                          so much joy with that little toy

                          Kommentar


                            #14
                            Danke RK!

                            zugesichert.... Ja ne, is klar! ;D

                            Er hat mir das am Telefon gesagt. Und wie das immer so nett in den Kaufverträgen drin steht: Unverbindlicher Liefertermin....
                            Ach ja *stöhn*

                            Wenn die so weiter machen schick ich keine Regensensoren mehr an PSA.
                            Dann verkauf ich die direkt über das Forum! so! I) ;D ) ;D

                            Kommentar


                              #15
                              [quote]
                              Original von Poopsie:
                              Herzlich willkommen im Club :(

                              Auch Dir mein Dank für Dein Mitleid!
                              Laß uns doch ne neue Seite aufmachen:

                              www.Fahradfahrendeccfreunde.de

                              :rotate:

                              sonst können wir auch ne Fahrgemeinschaft aufmachen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X