Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brand Eilige Frage zu Distanzscheiben Türlautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brand Eilige Frage zu Distanzscheiben Türlautsprecher

    Hy,
    kann mir einer sagen ob ich in den Türen 3,5 cm dicke Distanzscheiben reinbekomme???
    Könnte morgen welche günstig bekommen!!
    Habe mir heute das Eton CEK 650 gekauft...der Tieftöner ist 65 mm tief und passt nicht rein!

    Wieviel Platz ist für einen Distanzring??

    Besten Dank und hoffentlich schenlle Antwort

    Grüße und ein schönes Wochenende

    Uwe
    :dance1:

    #2
    Dann brech doch den Plastikkorb raus. Und dann checken ob die Scheibe nicht anstößt. Machen doch alle so
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl



    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Hy RK......warum brechen wenns event. auch ohne geht!
      Denke die Lösung mit den Distanzscheiben wäre die Bessere...es bleibt wassergschützt und ist wesentlich weniger Aufwand.
      Nachdem einige von den verwendeten Distanzscheiben in Ihren Treads berichtet haben....dachte ich :
      Besser kurz fragen als die Türe aufmachen,,,,,die Klipps werden nicht besser vom mehrmaligen Auf und Zumachen)

      Tscha uwe:dance1:

      Kommentar


        #4
        Ich glaube mit 3,5cm hast du schlechte karten, da wird der LS vorne an das Gitter anstossen.

        Was anderes, hast du schon dein Tachosignal? Wenn ja wo hast du es jetzt abgegriffen?


        --
        nekko :hasi:
        nekko

        Kommentar


          #5
          Hallo ccwebel,

          nur eine Anmerkung:

          Mit herausgebrochenem Korb klingt,s wesentlich besser, da mehr Resonanzraum (für den Bass) zur Verfügung steht.

          Dämmen der Tür hinter dem Chassis bringt nochmal eine Verbesserung!

          Da das ETON ja ein sehr gutes System ist, sollte sich der Aufwand lohnen!

          Ciao

          Higgins

          :smile:

          Kommentar

          Lädt...
          X