Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naviansagen abschalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naviansagen abschalten?

    Hallo,
    ich bin eben zum ersten mal mit Navi gefahren. Ich möchte die Uschi gerne abstellen hab aber nicht gefunden wo. Ich hab ihr dann die Lautstärke runtergedreht, aber dann ging jedes mal die Musik weg, wenn sie eigentlich was gesagt hätte. Hab das Wip Com 3d und wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    #2
    Ich bin mir sehr sicher, dass man dies über eines der verschachtelten Menüs deaktivieren kann. Frag mich aber nicht in welcher der verschiedenen Ansichten (2D 3D mit oder ohne Pfeil ... )

    Aber das steht definitiv im Handbuch.
    ~~~ '11er Mercedes Benz C250 CDI T+ '11er Peugeot 308 CC 200 THP Allure + '08er BMW 118d ~~~

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      wenn ich mich recht entsinne - ich fahre schon lange ohne Ansagen - müsste die Option zum Abschalten recht einfach zu erreichen sein:
      • Bei laufender Navigation die OK-Taste drücken
      • Die Option zum Ausschalten der Ansage müsste sich in dem nun erscheinenden Auswahlmenü finden


      Falls das nicht passt kann ich noch mal nachschauen.

      Grüße Morning
      308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
      Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

      Kommentar


        #4
        Danke, werd die OK-Taste gleich mal ausprobieren.

        Kommentar


          #5
          hat geklappt

          an die verschiedenen Möglichkeiten an Einstellungen zu gelangen muss ich mich noch gewöhnen...

          Kommentar

          Lädt...
          X