Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange wird der 206cc noch gebaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange wird der 206cc noch gebaut?

    Hy Ihr,

    was meint ihr? Ich denke mal so, dass 2007 ein neuer kommt, aber habe eigentlich auch gar keine Ahnung. Die Barchetta läuft z.B schon 8 Jahre vom Band...

    #2
    Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht

    Is ja ber eigentlich auch egal - hab ja einen :dance1:

    --
    Gruss aus Stuttgart

    André

    http://www.CCFreunde-BW.de

    -------------------------------------------------------
    Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

    Kommentar


      #3
      Bis zum Modellwechsel auf den 207er. Evtl. wird er noch ein Jahr länger gebaut.
      Aber frag mich nicht wann der 207er kommt.
      --
      http://www.cabrio-touren.de
      :cool: Impressionen aus Peru :cool:

      Kommentar


        #4
        .... ich zitiere einfach einmal aus der AUTO-BILD Nr. 17 vom 25. April 2003:

        Wenn die ersten Bilder keine optische Täuschung sind, dann dürfte Peugeot mit dem Nachfolger des 206 ein wirklich großer Wurf gelingen.....


        .... folgende Varianten sind geplant:
        Dreitürer, Debüt Ende 2005
        Fünftürer, Debüt Ende 2005
        Kombi, Debüt Anfang 2006
        Coupe-Cabrio, Sommer 2006

        ........

        Beim 207 CC will man zugunsten einer größeren Fahrgastzelle und eines besser nutzbaren Gepäckabteils auf die hinteren Notsitze verzichten.

        Ende Zitat.

        Also - es ist noch Zeit. Und außerdem kennt man ja die Planungen und die termingerechte Umsetzung der französischen Löwenzüchter aus der Vergangenheit. Verkauft Euren 206 CC bloß nicht zu früh....... ;-)

        HerCCliche Grüße @all von

        Holger-K-

        Kommentar


          #5
          Der 206cc läuft so lange, bis es einen 207cc gibt. Oder zumindest so lange, bis die Produktion die nicht für die Halde produziert.
          --
          [red]
          Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
          Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar

          Lädt...
          X