PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** Neuvorstellung des ccfreunde Teams ***


*BcK*
11.02.2012, 16:56
Die meisten werden es schon sicherlich bemerkt haben das sich hier einiges verändert hat um es jetzt auch offiziell zu machen, stelle ich *stellvertretend* nun das aktuelle ccfreunde Team vor :wink:

Neue Admins:


Blueside
*BcK*


Moderatoren:


AIR-FRANCE PEPPI
CCarin
macs1971
Smofy
Stoppi
thomas44


Und unsere Ehrenmitglieder (nochmals vielen Dank für Eure geleistete Arbeit :daumenhoch3:)


Bea
Darkside
guga
Gunnar
Hogi
kaetzle
Kellerkind
RK
Stuttgarter
Werner


Wir hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre und wünschen weiterhin Viel Spaß mit Eurem CC/RCZ :car:

CCarin
11.02.2012, 19:17
Neue Besen kehren gut, so sagt man ! :)
Da wünsche ich dem neugeordnetem Team und seinen
brandneuen Admins in allen Dingen hier im Forum ein
glückliches Händchen :daumenhoch3:

Obwohl ... sooo "neu" sind sie ja auch wieder nicht ;)

xxxxi
12.02.2012, 03:32
Kann man eigentlich noch jemanden für die Ehrenmitgliedschaft vorschlagen? Da fehlt nämlich definitiv einer!

Mateng09
12.02.2012, 09:39
Ich finde es klasse das es hier weiter geht und das alles so super klappt.
Danke für eure Mühen!!!

Merlinchen
12.02.2012, 12:33
So so, kaum kümmert man sich um den Hausbau und hat nicht so viel Zeit ins Forum zu schauen, schon ist alles anders. ;)
Aber: Veränderungen müssen nicht unbedingt negativ sein, sie können auch Fortschritt bedeuten und einfach nur anders "gut" sein.

In so weit danke ich nicht nur den Admins für ihren Einsatz, sondern auch den Moderatoren und den Ehrenmitgliedern, denn erst alle zusammen machen dieses Forum zu dem, was es ist. :daumenhoch3:

kaetzle
12.02.2012, 13:22
Ehrenmitglieder sind ehemalige MODs und Admins - dies zur Erklärung.

Mir fällt noch Tomser ein... bei ihm steht noch ein "CoCheffe" im Status.
Wer fehlt noch?

bbechtel
12.02.2012, 19:35
Hallo dann wünsche ich der neuen Mannschaft viel Erfolg :bravo: dem Forum mehr neues Leben zugeben und Danke allen anderen Moderatoren für ihre Arbeit für`s Forum :bravo: :bravo:

Darkside
12.02.2012, 21:25
@Roland_Garros
Lies meine Signatur.
Wer damit nicht klar kommt kann gerne gehen...

Das neue Team hat unsere vollste Unterstützung und wenn solche Leute wie Du hier nicht klar kommen dann müssen sie eben mit den Konsequenzen leben.
Am besten tust Du dir und uns den Gefallen und gehst freiwillig!

Dr. Beutel
12.02.2012, 22:33
Es weht ein frischer Wind im Hause CCfreunde! Mir gefällt die Richtung, in die er uns treibt und ich hoffe auf viele weitere, positive Veränderungen! :daumenhoch3:

Hogi
12.02.2012, 23:21
@ roland_garros

Hi,

bisher hast Du Dich in diesem Forum immer fair und ordentlich verhalten.
Ich verstehe Deinen Ausraster nicht und kann diese Art der Kommunikation in diesem Forum nicht akzeptieren.
In diesem Forum wurde immer auf Ausdrucksweise, Fairness und auch auf Achtung Anderer Wert gelegt.
Bitte beachte dies weiterhin, wie Du es auch in der Vergangenheit gemacht hast.
Solltest Du damit ein Problem haben und weiterhin gegen einzelne Personen gezielt angehen wollen, bitte ich Dich das Forum vorher zu verlassen und Deinen Account zu löschen.

Vielen Dank
Hogi

Merlinchen
12.02.2012, 23:22
Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Beitrag so eine unschöne Diskussion entfacht habe. Das war nicht meine Absicht.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum die "Chefetage" gewechselt hat, darüber kann und will ich mir kein Urteil erlauben.
Ich bin einfach nur froh, dass man hier Gleichgesinnte mit Spaß am CC findet und dankbar für die tollen Beiträge und die Unterstützung bei Problemen.

In diesem Sinne freue ich mich eben auch unter neuer Leitung über dieses Forum. :sonne:

Hogi
12.02.2012, 23:26
Merlinchen,

mach Dir keine Sorgen und bleibe ganz entspannt.
Das, was nach Deinem Post folgte, hat nichts mit Deinem Post zu tun.

Dennoch lieb, dass Du dir Gedanken machtest.

Gruß
Hogi :sonne:

*BcK*
12.02.2012, 23:26
Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Beitrag so eine unschöne Diskussion entfacht habe. Das war nicht meine Absicht.

Mach Dir da mal keine Gedanken, das war eine Frage der Zeit ;)


Ich bin einfach nur froh, dass man hier Gleichgesinnte mit Spaß am CC findet und dankbar für die tollen Beiträge und die Unterstützung bei Problemen.

Dafür ist das Forum ja auch da, also weiterhin Viel Spass :daumenhoch3:

Merlinchen
12.02.2012, 23:29
Merlinchen,
mach Dir keine Sorgen und bleibe ganz entspannt.
Das, was nach Deinem Post folgte, hat nichts mit Deinem Post zu tun.

Dennoch lieb, dass Du dir Gedanken machtest.

Gruß
Hogi :sonne:

Danke Hogi, vielleicht hast Du recht, wenn jemand lästern will, dann findet er schon einen Grund. Dass er nun gerade meinen Beitrag benutzt hat, ist trotzdem ein blödes Gefühl.
Ich wünsche allen trotzdem eine gute Nacht.

Mello
13.02.2012, 17:02
Um das Ganze schön abzurunden; ich hab mich kurz vor dem Wechsel hier angemeldet und fühlte mich gut aufgehoben mit meinen Problemen und Fragen, welche hier immer(noch) sehr kompetent und sachdienlich beantwortet/gelöst wurden/werden.
Und den einzigen Unterschied, den ich jetzt feststellen konnte war, das sich zu den eh schon guten Möglichkeiten im Forum noch einige nette Neuerungen (z.B. Mitgliederkarte) dazu gesellten !
Ich find´s hier super ! Vielen dank an die (vorher und Jetzigen) Verantwortlichen ! :daumenhoch3:

Gruß Marcello

No Fear
13.02.2012, 19:10
Moin Leute.....
Ich sehe das genauso wie mello....als ich mich hier registriert habe, ging der Wechsel hinter den Kulissen wohl schon in Vorbereitung....aber das und die Gründe dafür sind mir sowas von scheißegal...hier geht es um oben-ohne-Löwen, den rcz, Probleme und den spass mit den Autos.....wer diese Plattform aber nutzen möchte um wegen gekränkter Eitelkeit oder des Egos wegen um sich zu beißen, sollte vielleicht ganz die Marke wechseln....es gibt ein paar deutsche Marken, die kauft man fürs ansehen bei den Nachbarn....wenn man sich deren Foren anschaut, sind diese Zeitgenossen dort wohl besser aufgehoben =)

In diesem sinne...freut euch an euren Autos und teilt die Erfahrungen und die Freude daran .... Auf egodiskussionen kann ich hier getrost verzichten!

peti666
14.02.2012, 10:48
Hallo dann wünsche ich der neuen Mannschaft viel Erfolg :bravo: dem Forum mehr neues Leben zugeben und Danke allen anderen Moderatoren für ihre Arbeit für`s Forum :bravo: :bravo:

Den Worten von Bernd kann ich mir nur anschliessen und hoffe das "WIR" die wir nun "keinen Löwen" mehr fahren ( aus welchen Gründen auch immer ), dennoch "Willkommen" sind hier im Forum. Es haben sich in den Jahren sehr nette Freundschaften gebildet und wir hatten schon sooo viele schöne gemeinsame Stunden zusammen :sonne::car:.
Es sollte nicht Herstellerabhängig sein, um dabei sein und bleiben zu dürfen.
Ob PUG's, Astra, Eos, BMW, TT's, SlK, Volvo, Ford.
Die Gemeinschaft und die Freude am CC zählt.

Liebe Grüsse
Petra

ToXicEnergY
14.02.2012, 12:06
Moin moin,

ich hab zwar mittlerweile keinen cc mehr aber dennoch schau ich hier des öfteren ma vorbei, macht einfach spaß hier sich zu informieren auch über altagsprobleme die viele verschiedene autos haben :)

also leute macht so weiter, dieses forum is echt klasse :dafuer::daumenhoch3:

und grüße an *BcK* (die empfohlenen monza r felgen sind immernoch top!;))

Blueside
28.09.2012, 00:00
Nachdem kaetzle den Posten der Modertorin aus persönlichen Gründen gegen den Status "Ehrenmitglied" eingetauscht hat, waren wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und im Forum anerkannten User, der unser Team verstärken möchte.

Unsere Suche führte uns an erster Stelle zu thomas44, der das Angebot auch sofort annahm.

Aus diesem Grund darf ich somit öffentlich

thomas44

als neuen Moderator im Team von ccfreunde.de willkommen heißen.

Wir wünschen dir viel Freude an der neuen Tätigkeit in der Community und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Den Post möchte ich aber auch dazu nutzen, mich herCClich bei kaetzle für ihre geleistete Arbeit als Moderatorin in diesem Forum bedanken und hoffe, dass sie der Community dennoch erhalten bleibt.

GruCC

Blueside
21.01.2013, 16:18
Nachdem der Aufruf zur Bewerbung als Moderator hier bei ccfreunde.de positiv verlief, darf ich an dieser Stelle zwei neue Moderatoren herCClich im Team willkommen heißen:


macs1971

&

CCarin

Wir wünschen euch viel Freude an der neuen Tätigkeit in der Community und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Gleichzeitig hat sich Darkside entschlossen, seinen Mod-Posten gegen den Rang eines Ehrenmitglieds einzutauschen, da er nur noch vereinzelt im Forum aktiv ist. Für seine geleistete Arbeit als Moderator bedanke ich mich sehr und hoffe, dass er auch mal wieder den Weg zurück zum Cabrio findet ;).

GruCC

Pemaja
21.01.2013, 20:39
macs1971 & CCarin, ich wünsche euch viel Spaß bei euren neuen Aufgaben.

Mateng09
21.01.2013, 22:27
schön das sich 2 gefunden haben!!! Finde es klasse :daumenhoch3::daumenhoch3::daumenhoch3:

Grad Macs hat mir schon oft geholfen bei fragen ums Auto :sonne:

macs1971
22.01.2013, 00:09
hi,

vielen Dank für die Lorbeeren. Ich werde mein bestes geben, und hoffe dass das reicht.

No Fear
22.01.2013, 04:07
hi,

vielen Dank für die Lorbeeren. Ich werde mein bestes geben, und hoffe dass das reicht.

Genau macs. ....ab jetzt : schööön vorbildlich sein:)



PS: ich hoffe, man kann die frühmorgendliche Ironie herauslesen ^^
Du machst das schon......und soooooooo schlimm ist der Haufen hier ja schließlich auch ned :)