Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Subwoofer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini-Subwoofer

    Moin zusammen!

    Bin nicht so der Hifi-Freak und mit dem Radio im CC eigentlich ganz zufrieden. Aber Freund von mir hat sich (allerdings in einem anderen Auto) einen Mini-Subwoofer unter dem Sitz eingebaut.
    Das ist echt unglaublich was das kleine Teil für einen Bass zaubert! Sowas hätte ich auch gern aber Frage ist wie? Ich muß leider so dumm fragen da ich davon echt so gut wie keine Ahnung habe. Das Teil heißt Blaupunkt VSB 120. Kennt das jemand zufällig? Ist Aktiv mit HighPower Eingang d. h. ich muß das direkt an die Lautsprecherkabel klemmen? Oder Irgendwo abzweigen? Und die Stromversorgung muß wirklich direkt von der Batterie kommen? Käme man da nicht irgendwie einfacher dran? Tja Fragen über Fragen....ich hoffe ich nerve nicht zu sehr, aber wie gesagt ich kenn mich da nicht aus.

    Thanx
    Zaphod

    #2
    Hi,

    hab mir das Teil gerade mal angesehen.
    Bin ein bisserl verwoehnt von meiner ziemlich dicken Bassrolle im Kofferraum und such schon die ganze Zeit etwas, was man in nem CC verstauen koennte.

    Einbauanleitung

    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich das so gut anhoert. Wuerde das aber gerne mal testen. :bounce:

    lg,
    Markus
    even heroes have a right to bleed ...

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich habe auch den VSB 120 verbaut. Ist für den Normalhörer ganz in Ordnung und vom Bass her OK. Strom muss nicht von der Batterie kommen, ich hab ihn am Radio abgezwackt. Der Anschluss ist ziemlich easy. Ich kann Dir wenn Du willst auch noch weitere Informationen zukommen lassen. Evtl. verkaufe ich meinen sogar, weil ich gerade am Soundboard bauen bin.

      Ein Foto von verbauten VSB 120 gibts unter www.ccfreunde-bayern.de

      --> DriversCorner
      --> sk

      Meld Dich einfach bei weiterem Interesse unter sk@ccfreunde-bayern.de.