Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehmomentkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drehmomentkurve

    Ich bin auf der Suche nach einer Darstellung der Drehmomentkurve des 2.0 HDI FAP Motors mit 163 PS. Im Prospekt sind nur Zahlenangaben zum Drehmoment zu finden, ich hätte gerne eine grafische Darstellung des Verlaufs. Kann mir da jemand helfen, selbst GOOGLE hat nichts?
    Gruß Hans

    #2
    Hi,
    ich habe laaaaange gesucht, es aber auch gefunden

    http://www.chiptuning.com/car-config...308&no_cache=1

    Schau mal, ob das so für dich passt
    Zuletzt geändert von Stoppi; 30.03.2012, 07:54.


    http://www.ML-Bogensport.de

    Kommentar


      #3
      Das würde mir auch sehr gut gefallen, 190 statt 163 PS....
      ABER:
      Die Kupplung ist für 163 PS schon unterdimensioniert! Was dann wenn noch mehr Kraft einwirkt??
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #4
        @ Peugeot308cc:

        Vielen Dank, genau so was habe ich gesucht
        Gruß Hans

        Kommentar


          #5
          Gerne :-)

          Hatte mich vor dem Kauf auch mal interessiert....


          http://www.ML-Bogensport.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
            Die Kupplung ist für 163 PS schon unterdimensioniert!
            Wie kommst Du da drauf?

            Gruß!

            Kommentar


              #7
              Zitat von understatement Beitrag anzeigen
              Wie kommst Du da drauf?
              Siehe Thread Kupplung!

              Hier im Thema geht´s weder darum, noch um Leistungssteigerung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                Siehe Thread Kupplung!

                Hier im Thema geht´s weder darum, noch um Leistungssteigerung.
                Genau auf diesen Thread wollte ich eben hinweisen! :-) Sag mal, ist es jetzt eigentlich SICHER, dass die GLEICHE Schrott-Kupplung wie im 307 CC verbaut wird??
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar

                Lädt...
                X