Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der 207cc kommt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der 207cc kommt ...

    Hy Ihr,

    wir haben ja schon rare Infos über den neuen...aber glaubt ihr der wird teurer? Ich meine neue Autos sind ja immer ein paar Hundert Euro teurer aber wenn ich mir so die Bilder ansehe, sieht der doch schon um Einiges hochwertiger aus...

    Was meint ihr?

    #2
    kann es sein, dass Du was durcheinander bringst...?

    Der 307CC kommt dieses Jahr neu auf den Markt, den 206CC gibt es schon... und von einem 207CC ist meines Wissens noch nichts bekannt, News zum 307CC findest Du auch im Forum 307CC
    --
    (C)CU, Carving

    Kommentar


      #3
      Ne, ich meinte schon den 207cc...ist klar, der kommt erst wenn 2007 aber trotzdem bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Autos werden ja eigentlich immer teurer. Ich finde auf den Photos sieht er wesentlich hochwertiger aus (Türgriffe z.B).

      Alex
      --

      Kommentar


        #4
        Zum Preis kann ich nichts sagen, aber es soll ein reiner 2 Sitzer werden.
        --
        Mit besten Grüßen aus dem Pott

        Beo

        Kommentar


          #5
          wo gibts denn da shcon bilder zu sehen? ne url wäre frehs, dangööö
          --
          cee yo -MeE-

          huiiiiii

          Kommentar


            #6
            hi

            also steht doch ausser frage, dass im jahr 2007 der 207cc um einiges mehr kosten wird als der 206cc heute.
            aber wieso sollen wir unsere gedanken jetzt schon an 2007 verschwenden? ist doch wirklich noch n bissl bis dahin.

            bis dahin
            inspired

            Kommentar


              #7
              Original von Alexey:
              Ne, ich meinte schon den 207cc...ist klar, der kommt erst wenn 2007 aber trotzdem bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Autos werden ja eigentlich immer teurer. Ich finde auf den Photos sieht er wesentlich hochwertiger aus (Türgriffe z.B).
              Dann mal her mit den Fotos! Hab noch keine gesehen...

              Gruß,
              bruderCC

              Kommentar


                #8
                Hallo!
                Hier ein Bilder vom 207cc:

                http://www.kampa-software.de/cc/207cc.jpg

                http://www.kampa-software.de/cc/207cc1kl.jpg

                http://www.kampa-software.de/cc/207cc2kl.jpg

                http://www.kampa-software.de/cc/scoop207en207cc.jpg


                Liebe Grüße,
                Katrin

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Bilder - darauf sieht man aber eindeutig dass es wieder ein 2+2-Sitzer werden soll. Insgesamt überzeugt mich das Design aber nicht wirklich...

                  Kommentar


                    #10
                    also von vorne: ihgitt...
                    von hinten gefaellt er mir sehr gut.
                    man sollte ihn auch noch etwas flacher machen finde ich...

                    aber bis 2007 ist ja noch soviel zeit, deswegen denke ich mal nicht, das er in dieser form kommen wird..

                    gruss guga
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #11
                      hier sind noch bilder:

                      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2301&BoardID=1
                      --
                      nekko :hasi:
                      nekko

                      Kommentar


                        #12
                        axo... na ok... aber ehrlich mir ist er etwas zu schlicht... :(
                        --
                        (C)CU, Carving

                        Kommentar


                          #13
                          Nee - bah -
                          --
                          LG Smurfi

                          Kommentar


                            #14
                            Igitt kann ich da nur sagen
                            Wie kann man nur so was scheussliches rausbringen wollen ? ISt doch à la 307CC oder? Was meint ihr. Ich finds echt ned gelungen
                            --
                            Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                            Kommentar


                              #15
                              ... obwohl, von vorne gefaellt er mir ja. :O
                              Nur leider von hinten NULLO ... schade ... aber bis zum Release wird sich diesbezueglich bestimmt noch ne Menge tun. :dance1:
                              Ich finds eigentlich ganz gut, dass der 207cc ein Designrueckschritt zu werden droht. Dann aergert man sich nicht, wenn man ein "veraltetes" Modell hat.

                              lg,
                              Markus :bounce:
                              even heroes have a right to bleed ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X