Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauferfahrung autoagentur-brb ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauferfahrung autoagentur-brb ???

    Hallo Zusammen,

    hat jemand ERfahrung mit der Auto-Agentur "autoagentur-brb"

    Ich bin kurz vor der Kaufentscheidung und habe von dort einen guten Preis erhalten.

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen im Voraus.

    Gruß
    Blender

    #2
    ich hatte auch mal vor mir da einen 207cc zu bestellen,habe auch mit dem Chef dort telefoniert.Hörte sich soweit ganz gut an hab dann aber doch beim Händler vor Ort bestellt weil mir da das ganze Paket besser gefallen hat.
    Hab glaube ich 800€ mehr bezahlt,aber muste den nirgens abholen,er hat noch 3 Teile lackiert inklusive ab und wieder anbau, er hat mir meine Wunschfelgen billiger besorgt.
    Und den Tempomat hat er mir für Lau nachgerüstet.

    Noch ein Nebeneffect ist das ich jetzt immer sobald ich was habe am Auto ohne zu fragen ein Leihauto bekomme.

    Denke das ich so besser gefahren bin und habs bis heute nicht bereut aber wenn ich gar nichts am Auto hätte machen wollen wäre meine Entscheidung wohl anders ausgefallen.
    Das war übrigens vor 3 Jahren also das es die Firma immer noch gibt ist dann ja ein gutes Zeichen denke ich

    Kommentar

    Lädt...
    X