Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf Facelift-Front !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umbau auf Facelift-Front !?

    Hallo,
    hat jemand einen 308 CC älteren Baujahres (wie meinem aus 2010) schon umgebaut auf die neue Stoßstange die aktuell verbaut wird und bei der LED-Tagfahrlichter verbaut sind?

    Danke für die Info.

    Gruß, Dennis
    308 CC HDi FAP 140 Platinum JBL, Xenonpaket, WIP Com 3D, Elektrikpaket, Citypaket

    #2
    Habe zwar keinen 308CC,

    aber geht das so einfach, ohne weiteres?

    Die Orginalfront einzeln kaufen und einfach austauschen? Was ist mit den ganzen Kabelsträngen?

    Und Halterungen (Clips).......passt das so einfach?
    PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

    Kommentar


      #3
      Genau das ist ja die Frage. Also Elektrik kann nicht viel anders sein, weil ja lediglich die Tagfahrlichter noch mit drin sind unten in der Stoßstange und beim "Alten" sind die ja im Hauptscheinwerfer. Das umzuklemmen wäre aber ja Pippifax. Durch den Schaden brauche ich ohnehin eine neue Stoßstange, Frontblende, Motorkaube, Kotflügel links und Scheinwerfer links. Im Idealfall müßte ich also nur den rechten Nebelscheinwerfer mit dem Tagfahrlicht selbst kaufen, zumindest wenn die Hauptscheinwerfer äußerlich gleich sind. Das weiß ich aber eben nicht.
      308 CC HDi FAP 140 Platinum JBL, Xenonpaket, WIP Com 3D, Elektrikpaket, Citypaket

      Kommentar

      Lädt...
      X