Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Jahre CC und nichts als

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Jahre CC und nichts als

    Spaß.

    Es ist schon ärgerlich, kein Motor der ruckelt, ein Dach das auf und zu geht, die Bremsen quietschen nur wenn ich ganz leicht drücke. Auch das Beifahrerfenster gibt nur bei höchsten Temperaturen komische Töne von sich, und daß als einziges bisher mal die Batterie den Geist aufgegeben hat, das kann ich meiner Kleinen gerade noch verzeihen. Kurzum -immer wenn ich fahre - nichts als Spaß.




















    P.S.
    Ich hoffe daß es vielen anderen hier genauso geht.


    :dance1: :bounce: :dance1:
    :cool: Impressionen aus Peru :cool:

    #2
    meeeeeeeeeeeeeeeensch, hast mir schon nen schrecken eingejagt :shock1:

    lg,
    Markus :bounce:
    even heroes have a right to bleed ...

    Kommentar


      #3
      So ist es!!!!

      Diese "Mini-Mängel" verzeihen wir bei diesem Wetter doch gerne, oder? Ich habe auf jedenfall viel Freunde mit meinem CC!

      Heute hatte ich die Möglichkeit in einem Fahrsichheitstraining mal alles aus dem kleinen rauszuholen. Vom Abfangen des schleudernden Wagens, über ausweichen von beweglichen Zielen bis hin zum Kreisfahren mit quitschenden Reifen war alles dabei... Kann Ich euch echt empfehlen!

      Gruß, Smile 8)

      Kommentar


        #4
        Kann es bestätigen, einfach Spaß pur!!!:rotate:

        LG Nele

        Kommentar


          #5
          Mit !!!

          Auch seit über 2 Jahren nur Fun pur!
          --
          [red]
          Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
          Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            ;D

            14 Monate, 22 tkm und (fast) keine Probleme! Und mein RRE30 funktioniert auch absolut ohne Überaschungen!!!

            Einziger Mangel is, daß man bei Regen das Dach zu machen muß!! I) Kann man da nich was machen mit Kraftfeldern oder so?? )
            --
            [green]LG Bax

            Kommentar


              #7
              Bei mir waren es auch 2 Jahre (im April) und ich erinnere mich besonders gerne an die verrückten "Gründerzeiten" mit @Rk, @Biggi, @Mark, @Markus2.....hab ich jemand vergessen.....falls ja, sorry!

              Da gabs Stammtische zu Dritt, Prospekte zum Frühstück und nicht zu vergessen.........das erste CC-remote-roof weltweit......... eingebaut von unserm @ RK........mensch waren das highlights !!!!

              :bounce: :drink: :bounce:

              Allen neuen CC-Besitzern wünsche ich ebenfalls so eine schöne Zeit mit Ihrem "Kleinen"!

              Euer maddin
              Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

              Mein Gas-VW

              Mein Gas-Cabrio

              Kommentar


                #8



                Knapp 1 1/2 Jahre 32000 km und mein CC hat den Peugeot-Händler erst dreimal zu Gesicht bekommen:
                1x als ich ihn abgeholt hab
                1x zur 10.000er Inspektion
                und 1x zur 30.000er Inspektion

                Also ein Auto ohne Probleme das ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

                Kommentar

                Lädt...
                X