Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP NAV: Micro stumm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIP NAV: Micro stumm

    Heya
    Nach meinem Urlaub habe ich festgestellt, dass Anrufer mich nicht hören können. Ein Anrufer sagte, dass in seinem Display "Stumm" steht.
    Weder am Telefon, noch an der FSE habe ich das Mirco ausgeschaltet (und zur Sicherheit ein und wieder aus)
    Hat jmd. eine Ahnung was ich noch versuchen könnte? Vor einem kompletten reset bin ich noch etwas zögerlich... aber das Pairing habe ich gelöscht und neu eingerichtet und auch ein zweites Telefon versucht (Beide Android einmal mit ICS und einmal mit 2.3.6)

    #2
    Ich war heute beim Freundlichen. Ausser, dass mir jmd. auf deren Parkplatz einen Tür-rempler verpasst hat ist nicht viel bei rausgekommen.
    Ein Update von Software xxxxxxxx26bxxxxxxxxxx auf xxxxxxxxx32xxxxxxxxx hat nichts gebracht. Jetzt muss der Technische Service von Peugeot kontaktiert werden. *hmpf*

    Kommentar


      #3
      Kann Handyanrufer auf dem Navi nicht hören

      Hallo zusammen

      Wenn ich mein Handy mit dem Navi via Bluetooth (WIP NAV)Version: rneg_D_R50b_R50.03
      verbinde und ein Anruf reinkommt, kann ich wohl die Stimme des Anrufers hören, aber der Anrufer hört mich nicht. Bis vor zwei Wochen war alles noch ok. Woran könnte das liegen?
      Danke für eure Tips.

      Kommentar


        #4
        Na, das Micro oben im Dach könnte z. B. kaputt sein.
        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          #5
          Hallo Bongi

          Und wo genau befindet sich das Micro im Dach und weisst du auch, wie ich das testen kann ob defekt? Danke für deine Mühe.
          Gruss Leo08

          Kommentar


            #6
            Einfach mal die Suche bemühen!?
            --> Wo befindet sich das Micro?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Leo08 Beitrag anzeigen
              Hallo Bongi

              Und ... weisst du auch, wie ich das testen kann ob defekt?
              Gruss Leo08
              Wenn der Freundliche es ausgewechselt hat und es funktioniert wieder, dann war es defekt. Ist etwa so wie bei einer Glühbirne.
              Zuletzt geändert von Bongi; 22.03.2015, 11:52. Grund: -
              Gruss
              Bongi

              Kommentar

              Lädt...
              X