Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächste Forumstour September 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nächste Forumstour September 2012

    Es soll von Zieverich in die Eifel gehen nach Rurberg um den Rursee über Niedeggen zurück nach Grevenbroich zum alten Schloss.



    Wer sich noch anschliessen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden oder sich in unserem Forum registrieren. Unsere Augusttour führte uns in diesem Jahr durch "Afrika" und die Schweiz wobei wir auch wieder mit 10 Fahrzeugen unterwegs waren.
    Genaue Start und Tourdaten gebe ich später an, da wir erst noch mal eben "wech" sind.

    Nach der Tour findet ein Klöntreffen in Grevenbroich statt.

    LG Ansgar
    Zuletzt geändert von Hollaender0_2; 17.08.2012, 06:17.
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    #2
    Nochmal zur Tour im September für diejenigen die sich evtl. aus diesem Forum anschliessen möchten. Bitte für die Planung aber eine PM an mich. Danke.

    LG Ansgar

    Abfahrt 13:00Uhr
    Zievericher Mühle 6, 50126 Bergheim, Parkplatz Biergarten.
    NaviKoordn.
    N50°57´23.3``
    E06°37`30.7``
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    Kommentar


      #3
      Mal hoch holen will
      http://cc-tourenfreunde.de
      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

      Kommentar


        #4
        Hi Holländer,

        irgendwie bin ich zu blöd das Datum zu finden.
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #5
          Wenn man auf den Link in der Sig drückt kommt man zu 'nem Forum wo der erste Eintrag

          "Klöntreffen September
          Tania und Rudi möchten mit uns am 22. September von Zieverich in die Eifel, nach Rurberg um den Rursee über Niedeggen zurück nach Grevenbroich zum alten Schloss fahren. Start 13 Uhr. "

          lautet. Das wäre das einzige Datum was ich auf die schnelle gefunden hätte (und auch von der breschriebenen Örtlichkeiten her Sinn macht). Wobei es dafür dann jetzt auch etwas zu spät wäre. Aber ein Oktober-Treff scheint wohl schon in Planung.
          Zuletzt geändert von ; 22.09.2012, 20:42.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hollaender0_2 Beitrag anzeigen
            Nochmal zur Tour im September für diejenigen die sich evtl. aus diesem Forum anschliessen möchten. Bitte für die Planung aber eine PM an mich. Danke.

            LG Ansgar

            Abfahrt 13:00Uhr
            Zievericher Mühle 6, 50126 Bergheim, Parkplatz Biergarten.
            NaviKoordn.
            N50°57´23.3``
            E06°37`30.7``
            Hallo Macs und Dringi,
            Das ist der kopierte Beitrag Nr. 2 vom 04.09.2012.Schade, ich hatte aber auch damals schon geschrieben wer Interesse hat, möge mich bitte per PM anmailen, da ich dieses Forum nicht allein für meine Werbung der Touren nutzen möchte. Aber ich finde es eigentlich schade. Wir hatten super tolles Wetter gestern, die Tour war klasse,am Rursee, am Nürburgring (Brünnchen) gewesen und auch der Abschluß in Grevenbroich war gelungen. Wir waren mit 8 CCs am Start. Falls aber noch jemand im Oktober mit möchte, bitte so verfahren wie oben beschrieben, eine PM an mich, alle sonstigen Infos kommen dann. Oder falls für euch interessant in meinem Forum registrieren und alle Infos aus erster Hand

            LG Ansgar

            P.S. Asche auf mein Haupt, ich hatte wirklich kein Datum dabei, Sorry!
            Zuletzt geändert von Hollaender0_2; 23.09.2012, 10:40.
            http://cc-tourenfreunde.de
            Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

            Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

            Kommentar


              #7
              Ehrlich gesagt würde ich nicht so schüchtern sein und etwas mehr Werbung für Deine/Eure Touren machen.

              Wenn ich sehe, dass die August-Münsterland-Tour und die Sachsen-Tour jeweils über mehere Forumssseiten gingen, dann brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben.

              Kommentar


                #8
                Hi,
                Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                Ehrlich gesagt würde ich nicht so schüchtern sein und etwas mehr Werbung für Deine/Eure Touren machen.

                Wenn ich sehe, dass die August-Münsterland-Tour und die Sachsen-Tour jeweils über mehere Forumssseiten gingen, dann brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben.
                ja sehe ich genauso.
                Gestern hätte ich keine Zeit gehabt, aber generell besteht natürlich immer Interesse.
                @ Hollönder: Schreib mal mehr zur Oktober Tour. Vielleicht haben ja noch mehr Leute Interesse.
                Und wenn ich es irgendwie arrangieren kann, dann fahr ich gerne mal ne Tour mit.
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen

                  wollt mal schnell sagen, wie schöööööööööön es gestern wieder einmal war .
                  Wetter war Klasse, schöne Strecken, nette Orte und Lokalitäten kennengelernt.
                  Alte und neue Gesichter waren dabei. Supi !!! Rundum gelungen !
                  Leider können wir im Oktober aus Privaten Gründen nicht teilnehmen.

                  Lg
                  Peti & Co Pilot Mi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X