Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeit 206cc Sondermodell silver&black/Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferzeit 206cc Sondermodell silver&black/Österreich

    Ich habe mir über Neuwagenbroker.de österreichisches Sondermodell 206cc black&silver bestellt. Vorraussichtl. Lieferzeit 6-8 Wochen. 8 Wochen sind rum, die Sonne scheint und mein neuer CC ist wohl noch in Österreich. Wer hat Erfahrung mit Lieferzeiten für dieses Modell oder mit Neuwagenbroker?

    #2
    Hallo thomas,

    über den Neuwagenbroker kann ich leider nichts sagen, aber ich habe auch über einen Reimporteur
    einen Black/Silver-Edition über Österrreich bestellt. Aus Lieferzeit 6 Wochen wurden dann auch locker 8-9 Wochen. Wenn ich aber hier lese, wie lange andere warten, auch bei Bestellungen hier in Deutschland, scheint es normal.

    Schau dir mal in einem der Foren den threat "Lieferschwierigkeiten" an, darin hast du die aktuellen Wartezeiten.

    Ich sage nur:

    Ruhe bewahren - Sicherheit ausstrahlen!

    Das Warten lohnt,

    Gruß aus Mannem, aggi

    Kommentar


      #3
      hallo thomas1,

      ich habe auch einen black&silver edition aus österreich. allerdings über europe-mobile in freilassing bestellt.
      alles hat prima geklappt, am 31.märz hab ich meinen bestellt und in der
      22.kw war er dann auch schon da, obwohl ich mit längeren lieferzeiten gerechnet habe, nachdem was ich alles in den foren gehört habe......

      also 8 wochen waren meiner meinung nach für ein neues modell schon ne akzeptable lieferzeit. ich weiss natürlich nicht wie lange das jetzt dauert, da ja auch irgendwann mal werksferien sind.

      gib die hoffnung nicht auf, und denk dran, jeden tag kann es soweit sein

      :hasi: :hasi:


      --
      let the sun shine
      ciaoi ccpeedy

      Kommentar


        #4
        Na,ja. Neueste Auskunft: Liefertermin 30.Kalenderwoche. Somit komme ich auch auf 12 Wochen, unterstellt er wird dann geliefert. Von wegen 6 - 8 Wochen und ein Import aus Österreich geht schneller. Die von Neuwagenbroker sind zwar nett, bringt aber leider auch nichts. Wenn man die vielen Mängel bei den neuen CC,s im Forum liest, sollte man ohnehin die CC-lose Zeit genießen oder sogar seine Kaufentscheidung überdenken.

        Wer hat übrigens Erfahrungen bzgl. der 10000km-Inspektion bei Importen aus Österreich im Hinblick auf die Kostenübernahme? Bei dt. Modellen soll die ja kostenlos sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X