Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgehackte Sprachqualität bei Freisprechanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgehackte Sprachqualität bei Freisprechanlage

    Hallo....
    Kennt das jemand von euch:
    Habe ein Iphone und die originale Bluetooth Freisprechanlage in meinem 200THP. Ich höre immer, dass die Sprachqualiät sehr schlecht und das das Gespräch abgehackt sei.

    #2
    Liegt sehr warscheinlich an deinem I-Phone. Meine beiden Söhne haben auch das Apple Teil und die Sprachqualität ist so wie du es auch schon beschrieben hast. Es spielt auch keine Rolle ob ich im Auto angerufen werde oder ich den Anruf starte. Bei Anrufen vom Auto ins Festnetz oder an Teilnehmern mit Handys anderer Firmen habe ich bis jetzt noch nicht in dieser Art bemerkt.

    Kommentar


      #3
      kann dir nicht wirklich helfen aber in meinem 207cc lässt die Qualität auch zu wünschen übrig.nutze die so gut wie nie.

      hab gar nicht mit bekommen das du das auto getauscht hast.wie kommt das?

      Kommentar


        #4
        WiP NAV - Qualität stimmt

        Hi,

        mit dem WIP NAV dass bei mir im RG verbaut ist, ist die Qualität der FSE wirklich gut. Einzig und allein kommt es vor dass die Gegenseite Geräusche der Lichtmaschine wahrnimmt (Pfeifton, der geschwindigkeitsabhängig höher oder tiefer wird). Insgesamt aber in einem Rahmen den jeder als gut empfindet.

        Kein Vergleich zum RT3 das in meinem vorherigen 307CC verbaut war und wo es massig Echos gab.

        Wenn ein Update des Telefons und ggf. (keine Ahnung ob es da gerade was gibt) der Firmware des WIP NAV nicht helfen, dann leg Dir - so traurig das klingen mag - ein billiges Zweit-Handy mit Multi SIM zu.

        Mein iPhone 3GS taugt auch zu Allem, nur nicht zum Telefonieren. Da habe ich ständig Probleme, egal ob mit Bluetooth oder einfach nur weil ich mich zu schnell fortbewege. Zum Telefonieren ist mein BlackBerry immer noch der Beste..
        Nur Vollgas macht voll Spaß

        Kommentar

        Lädt...
        X