Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wip Nav rattert beim Schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wip Nav rattert beim Schließen

    Hallo zusammen,

    wenn mein WipNav einfährt, rattert es kurz bevor es ganz geschlossen ist.
    Muss ich jetzt Angst haben, das sich die Zahnräder verabschieden und es bald gar nicht mehr funktioniert

    #2
    Zitat von Waldo-Pepper Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt Angst haben, das sich die Zahnräder verabschieden und es bald gar nicht mehr funktioniert
    Ja, leider, hatte ich auch. Und zwar gab es den Antrieb nicht separat, sondern das ganze Ding musste ersetzt werden. Zum Glück auf Garantie.
    Gruss
    Bongi

    Kommentar


      #3
      Dem Baujahr nach zu urteilen, hat sich das prob bei waldo-pepper pünktlich NACH der Garantie eingestellt......
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bongi Beitrag anzeigen
        Ja, leider, hatte ich auch. Und zwar gab es den Antrieb nicht separat, sondern das ganze Ding musste ersetzt werden. Zum Glück auf Garantie.
        Autsch.

        Allerdings tritt das Rattern nicht regelmäßig auf.
        Teilweise schließt es ganz normal.
        Gibt es eigentlich eine Tastenfunktion damit das Display nicht einklappt.

        Kommentar


          #5
          Hab gerade gelesen, dass du den noch ned lange hast.....vom Händler gekauft? Wie schaut's Mut gebrauchtwagen Garantie oder so aus?
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #6
            Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
            Hab gerade gelesen, dass du den noch ned lange hast.....vom Händler gekauft? Wie schaut's Mut gebrauchtwagen Garantie oder so aus?
            Ja - den Wagen habe ich erst seit kurzem.
            Es gibt 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Der Wagen ist vom Händler.
            Aber fällt so was unter die Garantie ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Waldo-Pepper Beitrag anzeigen
              Autsch.

              Allerdings tritt das Rattern nicht regelmäßig auf.
              Teilweise schließt es ganz normal.
              Gibt es eigentlich eine Tastenfunktion damit das Display nicht einklappt.
              1) War bei mir auch so
              2) Gibt es nicht.

              Vielleicht kann der Freundliche es ja mal ausbauen und sehen, ob sich sonst was machen lässt.
              Falls du es selbst machen willst: Vorsicht mit dem Rahmen, der zuerst ausgeklippt/abgezogen werden muss. Die Laschen, die ihn halten, brechen gern ab.
              Gruss
              Bongi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bongi Beitrag anzeigen
                1) War bei mir auch so
                2) Gibt es nicht.

                Vielleicht kann der Freundliche es ja mal ausbauen und sehen, ob sich sonst was machen lässt.
                Falls du es selbst machen willst: Vorsicht mit dem Rahmen, der zuerst ausgeklippt/abgezogen werden muss. Die Laschen, die ihn halten, brechen gern ab.
                Der Mitarbeiter des Autohauses in dem ich heute war hat auch gemeint es gäbe ein Reparaturkit für das Teil. Es müsste nur ausgebaut und eingeschickt werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X