Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum: serienmäßige Sound-Ausstattung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platinum: serienmäßige Sound-Ausstattung ?

    ich bekomme die sonderausstattung demnächst (gebraucht)! wie ist da der sound so im auto? ist dieser WIP sound standard? sind eigentlich hochtöner im auto inclusive? oder sollte man sich da was einbauen lassen?

    #2
    Zitat von rare diamond Beitrag anzeigen
    ich bekomme die sonderausstattung demnächst (gebraucht)..
    Bahnhof!?

    Kommentar


      #3
      Welche Sonderausstattung?
      Das RD4 ? Im 207 wäre das Standard - zweifelhaft, ob es im 206 überhaupt funktioniert, da dieser m.W.n. kein voll-CAN fahrzeug ist.
      Vom kabelbaum und vollkommen anderem stecker/Anschlüssen mal abgesehen. ...
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #4
        Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
        .. zweifelhaft, ob es im 206 überhaupt funktioniert..
        Auch wenn ich´s nicht verstanden habe, aber DAS ist nicht die Frage.
        Es geht auf jeden Fall um einen 207cc!

        Kommentar


          #5
          Bei der bahnhof-Fragestellung und dem angegebenen fhzg schwer zu differenzieren
          Aber ich gebe dir recht ^^

          Der sound ist ....ich sag mal ....annehmbar - sofern man sich nicht sonst im high end bereich aufhält und einen z.b. ein kaum hörbares schnarren bei 250.35Hz zur Weißglut brächte (überspitzt dargestellt)
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #6
            ok, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, fahre derzeit noch ein 206cc und bekomme demnächst ein 207cc. da wollte ich einfach nur wissen ob es im 207cc platinum 150 standard ist (wip sound, hochtöner) oder ob man sich das erst reinbauen lassen muss.

            Kommentar


              #7
              Da muss nichts nachgerüstet werden!
              Radio RD4 (im 1. Modelljahr noch nicht MP3-fähig!) und 6 Lautsprecher (inkl. Hochtöner im Armaturenbrett) sind Serie.
              Evtl. ist bei einigen angebotenen CCs das optinale JBL-Soundsystem verbaut, welches höherwertige/leistungsstärkere Speaker und eine Endstufe (im Kofferraum) bietet.

              Kommentar


                #8
                also jbl hat das auto nicht (kann es mir erst in 2 wochen anschauen) da hab ich schon gefragt. baujahr 2008

                Kommentar


                  #9
                  Falls mp3 (von cd) wichtig wäre, hätte ich noch eines hier rum zu liegen
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar


                    #10
                    Hier ist ein schöner Bericht (mit Bilder), welche Ausstattung ein 207cc Platinum, Bauj.2008 serienmäßig hat :

                    http://www.carmondo.de/kaufberatung/...7/details/1708

                    Audioanlagen
                    Audioanlage WIP Sound Niveau 2 mit Bedienhebel
                    am Lenkrad:
                    4 x 15 Watt, Radio/CD, 4 Lautsprecher,
                    2 Hochtöner, RDS, Bi-Tuner, MP3-fähig,
                    Cinch-Eingang im Handschuhfach
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Wobei es grade bei Baujahr 2008 auf den MONAT ankommt!
                      Meiner ( 06/2008 ) hatte schon das MP3-RD4, die Bezeichnungen mit "WIP.." gab es da aber noch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        also meiner BJ. 03/2007 hat auch das MP3-RD4.
                        Ist das so ungewöhnlich?
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #13
                          Ah - ok! Dann war die 1. Generation vom RD4 wohl tatsächlich nur bei der Limousine verbaut.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X