Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe mir ´nen 208 GTi bestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mir ´nen 208 GTi bestellt

    ICH bin (leider?) etwas sprunghaft und wollte was mit "etwas" mehr Druck haben und habe mir vor kurzem den 208GTi bestellt.

    Möchte mich dann also gleichzeitig ab demnächst hier erstmal (evtl. vorübergehend?) von euch verabschieden...

    Liebe GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    #2
    Hi Polli,

    wünsche Dir wirklich viel Glück mit dem neuen. Kann Dir nur raten eine Garantieverlängerung abzuschließen und ihn dann vor Ablauf zu verkaufen. Der Turbo hat mir soviel Ärger gemacht dass ich keinen P mehr fahren werde.

    Gruß Raimund

    Kommentar


      #3
      Hallo Raimund,

      ich denke mal, dass du die Probleme aus der ersten THP-Serie voll mitgenommen hast kann deinen Frust gut verstehen, würde mir sicherlich aus so gehen...

      Da ich meine Sprunghaftigkeit ja kenne habe ich den Kleinen Flitzer nicht gekauft sondern auf nur 2 Jahre geleast inkl. ServicePlus.

      Sollte damit keine Probleme in der Zeit bekommen.

      Ausserdem ist der THP200 die aktuellste Ausbaustufe und nach meinem Kenntnisstand bisher als schmerzfrei zu bezeichnen.

      Danke dir aber für deine Infos!

      GrüCCle vom Polli
      Bilder von meinem Ex

      Kommentar


        #4
        Hab gestern (auch) beim Händler mal dringesessen.
        Den hat Peugeot -vor allem den Innenraum- schön sportlich hinbekommen!
        Kritik-Punkte: Die Flanken der Sitzlehne sind so weich, dass sie wohl nicht wirklich (viel) Seitenhalt bieten. Auch saß ich eher "drauf statt drin" -- vom Sitzgefühl fand ich da die RC-Sitze besser.
        ...und irgendwie ging halt das Dach nicht auf!?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          ...und irgendwie ging halt das Dach nicht auf!?
          DA haste allerdings vollkommen Recht!

          Und wer Recht hat gibt einen aus! Wann biste mal wieder in Berlin?
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Auch saß ich eher "drauf statt drin" -- vom Sitzgefühl fand ich da die RC-Sitze besser.
            ...und irgendwie ging halt das Dach nicht auf!?
            Ohne seitenhalt braucht es keinen kurven-Räuber. ...
            Zum 2.punkt : das ist der grund, warum ich noch warte....
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #7
              Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
              Ohne seitenhalt braucht es keinen kurven-Räuber. ...
              ICH will damit ja auch keine Bergrennen fahren!
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                #8
                DER hier wär doch was

                http://www.auto-motor-und-sport.de/b...otoshow_item=1

                Kommentar


                  #9
                  DER Sitz bietet sicherlich genügend Seitenhalt!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 20.04.2013, 02:30.
                  Bilder von meinem Ex

                  Kommentar


                    #10
                    Habe mir ´nen 208 GTi bestellt

                    Hab den 208 GTi letzten Samstag aufm Nürburgring gesehen... Von innen ist der echt schön geworden, mir gefällt nur das Tacho nicht (generell vom 208^^)


                    geiPhoned...
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #11
                      Hey cool Polli, steigst mal wieder um

                      Also ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem THP200 rennt prima auch im RCZ.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Speedy, wieviel hast du denn schon runter?
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar


                          #13
                          Also meiner hat jetzt 8800km

                          Und läuft und läuft. Nur mit dem Bordcomputer hat´s meine Werkstatt nicht so

                          Kommentar


                            #14
                            Habe mir ´nen 208 GTi bestellt

                            Für 2 Jahre geleast ?
                            Was kostet sowas im Monat ?
                            Ist das nicht Geld verbrennen?

                            Kommentar


                              #15
                              @blaupuma

                              Leasing ist nur eine spezielle Form der Finanzierung. Du zahlst im Endeffekt den Wertverlust des Wagens inkl. einer Verzinsung. Dieser Wertverlust ist im ersten Jahr höher als in den Folgejahren. Von "verbrennen" würde ich im Zusammenhang mit Leasing nicht sprechen. Es gibt da möglicherweise andere unangenehme Nebenwirkungen (Stichwort Rückgabe), aber das hängt wohl auch viel vom Händler ab.

                              Viele Grüße
                              MacBaer

                              p.s. viel Spaß mit der kleinen Rakete, lieber polli :-)
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X