Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car-Brilliance Forenmitgliederrabatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Car-Brilliance Forenmitgliederrabatt

    Car Brilliance ist online!

    Premium KFZ-Aufbereitungen und Pflege

    Beschreibung:

    Der erste Tag - erinnern Sie sich

    Der Lack funkelt und strahlt in der Sonne, die Umgebung spiegelt sich in Ihrem Wagen… Sie öffnen die Autotür und genießen den unberührten Geruch des Neuwagens… Sie setzen sich hinein und sind begeistert von der porentiefen Reinheit des Innenraums…

    Sie wünschen sich dieses Erlebnis für Ihren jetzigen PKW?

    Besitzen Sie ein Schätzchen, das bereits etwas in die Jahre gekommen ist?
    Haben Sie sich einen Neuwagen gekauft, dessen Wert Sie lange erhalten möchten?
    Möchten Sie Ihr momentanes Fahrzeug verkaufen und den Wert steigern?

    Oder haben Sie sich einen gebrauchten Wagen gekauft und möchten die Spuren des Vorbesitzers beseitigen?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Wir bieten Ihnen eine Premium-Fahrzeugaufbereitung entsprechend Ihren Wünschen zum Schutz und/oder Werterhalt Ihres Fahrzeugs. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Premiumprodukte, die Ihr Fahrzeug langfristig vor Außeneinflüssen schützt und Sie somit lange mit Ihrem Auto um die Wette strahlen können.

    Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unserer Facebookseite umzuschauen – und scheuen Sie nicht davor Fragen zu stellen, gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

    Euer Car-Brilliance Team



    Unsere Leistungen im Überblick:

    - Handwäsche
    - Flugrostentfernung
    - Teerfleckenentfernung
    - Felgenreinigung/konservierung
    - Lackreinigung/konservierung
    - Kratzer/Swirls/Hologrammentfernung
    - Scheibenversiegelung
    - Lackdefektkorrektur
    - Innenraumreinigung
    - Kunststoffkonservierung
    - Lederreinigung/konservierung
    - Cabrioverdeckreinigung/Konservierung
    - Motorraumreinigung/Pflege

    CC-Freunde Forenmitglieder erhalten bei der Defektkorrektur inkl. Lackkonservierung 20% Rabatt

    Bei Interesse schaut Euch einfach unsere Webseite an und informiert Euch, wenn dennoch Fragen offen sein sollten, einfach raus damit

    LG
    Martin und Doro
    detailing.PERFORMANCE

    #2
    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden

    Schöne Website!

    Man sieht sich am 23.

    Grüße,
    Martin
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
    Abraham Lincoln

    Kommentar


      #3
      Hallo Ihr Beiden

      Wir sind schon gespannt auf die Fotos von unserem Calimero auf Eurer Website.
      Als wir den gestern abgeholt haben, konnt´ ich´s kaum glauben so ein tolles Ergebnis hätt ich im Traum nicht erwartet!

      Was mich besonders beeindruckt hat, ist der Enthusiasmus und die Detailverliebtheit, die dann auch jenseits der vereinbarten Leistungen "ach ja, wir hatten ein paar Ablüftzeiten, da haben wir halt den Innenraum auch gleich ein bischen sauber gemacht" die wirkliche Leidenschaft von -sorry - leicht verrückten Fahrzeugflegelfanatikern zuim Ausdruck bringt.

      Ein bischen ein schlechtes Gewissen hab ich schon, weil der vereinbarte Preis in anbetracht der aufgewendeten Stunden und des eingesetzten Materials viel zu niedrig und nur mit dem Spaß an der Freud eurerseits zu erklären ist.

      Bei einer rein kommerziellen Bude hätt ich gewiss mehr als das doppelte bezahlt - und nicht das Feuer bekommen.

      Achja, Petra hat auch das Feuer bekommen: Ich darf jetzt nicht mehr im Wagen rauchen (ich hab nur geraucht, wenn offen, das wurde mir nun auch untersagt, macht häßliche Flecken und gelegentlich Brandlöcher).
      Wenn ihr mal eine Poliersklavin braucht, diene ich euch mein Weib gerne an *hrhr

      War schön mit euch Beiden,
      man sieht sich.

      liebe Grüße,
      Martin
      "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
      Abraham Lincoln

      Kommentar


        #4
        Selber hallo Ihr beiden
        Vielen lieben Dank für Euren tollen Beitrag und für das von Euch entgegengebrachte vertrauen, es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht Euren Calimero aufzubereiten

        Als Du die ganze zeit sprachlos ums Auto gewandert bist, waren wir erst etwas verunsichert aber als Petra uns sagte das wenn Du gar nix sagst es absolut Positiv ist, waren wir erleichtert

        Und nochmals vielen Dank für die Einladung zum Essen

        Die Fotos von Eurem Calimero sind Online, nur leider mit nur einem etwas trägem Vorher Handyfoto, da wir am Freitag nicht so viel Zeit hatten und die Vorbereitung für die Aufbereitung des cc`s im Vordergrund stand...

        Hier sind mal paar kleine "Highlights" von der ca. 20Stündigen Aufbereitung (falls das hier noch jemanden interessieren sollte ) ansonsten unter folgendem Link sind alle Bilder zu sehen, viel Spass Klick

        Felgen nach der Reinigung und Versiegelung:





        50:50 Bilder vom Lack (links unbehandelt / rechts behandelt)





        Finish Bilder (nach der Lackkonservierung)









        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Sehr schöne Fotos!

          Auf dem zweiten "Finish-Foto" hier im Thread hättet Ihr aber das nackige Weib im Hintergrund ein bischen showmäßiger in Pose bringen können

          Auf Deiner Homepage hat mich besonders das vorher/nachher Motorraum gefangen genommen - in dieses Loch hatte ich bislang noch nicht soo oft geguckt. Ist schon ein Unterschied.

          Die Felgen sind natürlich auch Hammer. Als hätten wir sie gestern erst aufgezogen.

          Wir kommen wieder!

          Grüße,
          Martin
          "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
          Abraham Lincoln

          Kommentar


            #6
            Hallo ihr Zwei.

            Die Aufbereitung von meinem Schwarzen ist der Hammer.

            Der Lack war wirklich ein Bild des Grauens.
            Und nun sieht er besser aus als beim Kauf vor vier Jahren.
            Auch das Interieur ist wieder wie neu.

            Keine vielen Worte.
            Einfach auf den Punkt gebracht: Car-Brilliance

            Ich war schon bei drei anderen „ Fahrzeugaufbereitern“.
            Die sind aber gegen Euch nur Bananenbieger.

            Vielen Dank für die perfekte Komplettaufbereitung .

            Gruß
            Ingo

            Kommentar


              #7
              hey, sieht klasse aus das auto.
              Leider leider wohne ich im norden (40km nördlich von kiel)

              kennt ihr zufällig einen guten aufbereiter im norden?
              vielleicht ein alter kollege oder jemanden von dem ihr schonmal was positives gehört habt?
              gerne auch per PN.

              Kommentar


                #8
                Hallo Ingo,
                vielen Lieben Dank für Deinen Beitrag und nochmals danke für die Blumen, Doro hat sich sehr darüber gefreut

                Dein Wagen, bzw die Motorhaube war schon eine Herausforderung aber dennoch hat es uns sehr viel Spass gemacht :

                Könntest Du bitte mal ein Foto vom Motorraum machen und es mir schicken? Habe leider vergessen ein "nachher" Bild zu machen

                Es folgt ein kleiner Einblick auf unsere Arbeit, alle Bilder (auch vom Innenraum) sind im folgenden Link auf unserer Webseite zu sehen, viel Spass --> Klick


                Ausgangszustand:







                Sah erst nicht so "übel" aus, aber unter`m Halogenstrahler kommt das wahre Gesicht zum Vorschein :



                Hier ein 50:50 von der Motorhaube:



                Und hier die Finishbilder (defektkorrektur und mit einer Keramikversiegelung geschützt)









                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #9
                  @Mateng09:

                  Im Norden ist mir bisher keiner bekannt, es wird aber mit Sicherheit jemanden geben, werde Augen und Ohren aufhalten...

                  Übrigens hatte ich schon nen Kunden bei mir der extra vom Bodensee aus angereist ist, also bist Du ebenfalls herzlichst willkommen
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #10
                    überlegt hatte ich das auch schonmal ;-)
                    bin ja riesiger bvb fan und dachte das man das vielleicht verbinden kann mit nem heimspiel. aber es ist halt trotzdem noch ziemlich weit weg...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war neulich mal hier: http://www.grimm-fahrzeugpflege.de/

                      Die waren sehr nett, haben sich Zeit genommen, und mir einen Wagen gezeigt der gerade in Behandlung war. Ich werde dort wohl demnächst eine Hohlraumversiegelung machen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        @Max Fun: Hohlraumversiegelung ist immer das Dringendste, was man einem Mumienfahrzeug angedeihen lassen sollte.
                        @mateng09: Ruhrieland hat viele schöne Facetten, die es gut erlauben, mal ein verlängertes Wochenende mit Bus und Bahn rumzuschunkeln.
                        @BCK:Wir werden Eure Dienste bald wieder brauchen, Calimero hat ne Leitplanke geküsst.

                        Grüße,
                        nilpferd
                        "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                        Abraham Lincoln

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nilpferd Beitrag anzeigen
                          @Max Fun: Hohlraumversiegelung ist immer das Dringendste, was man einem Mumienfahrzeug angedeihen lassen sollte.
                          Und das trifft es ziemlich gut. Der Wagen ist bisher überwiegend bei schönem Wetter und als zweit Wagen bewegt worden. Und sobald ich wieder eine Garage habe wird es wieder so sein.

                          Kommentar


                            #14
                            @ Nilpferd:

                            Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss , also bei einer Leitplanke ist selbst die Keramikversiegelung machtlos
                            Alles klar... Wenn Calimero soweit ist, kannst Du gerne vorbeikommen

                            @ Ingo:
                            Vielen Dank für die Bilder vom Motorraum... Es folgt somit das vorher/nachher vom Motorraum



                            detailing.PERFORMANCE

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X