Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc mit Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307cc mit Navi

    Hallo Freunde,

    ich hatte mich schon in Sachen 206 cc von euch beraten lassen.
    Bitte lasst mich doch wissen, was ihr von diesen Wagen hier haltet?

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...163?ref=search

    Probefahrt hatte icih schon gemacht. Je schneller man wird, desto heftiger wackelt / vibriert der Lenker, außerdem zieht das Auto nach rechts...
    Der Händler will alles in Ordnung bringen + neuen TÜV und Wartung. Dazu noch Gewährleistung auf alle Teile.

    Ist der Preis dafür angemessen???
    Woran erkenne ich, um welches Modell es sich handelt?
    Mit dem Navi ist der ja schon sehr gut ausgestattet oder?
    Das ist vor dem Facelift nehmen ich an? Was war da noch anders?

    Weiter Fragen:
    Stimmt es, dass er innerorts über 11 Liter verbraucht? (Jeder fährt anders, aber im Durchschnitt?!)
    Wie teuer ist eine Autogasanlage für diesen Wagen?

    Vielen Dank schonmal =)

    #2
    ja, der säuft in der stadt.

    ist der zahnriemen bei 120.000km gewechselt worden, das ist sehr wichtig?

    warum vibriert der und bei welcher geschwindigkeit und wie genau soll das abgestellt werden? das tun einige 307cc so zw 110-130km/h.

    es ist das erste modell vor dem facelift (und dürfte keine zweizonen klimaautomatik haben). lassen sich die temperaturen links und rechts denn getrennt einstellen?

    Kommentar


      #3
      Das sollte auch günstiger gehen... wir haben 7.000 für einen 2007er bezahlt mit erst 33.000km... zwar ohne Navi und Leder... aber naja...

      wenn man diesen auf 5000€ runter handeln kann und er technisch einwandfrei ist, dann isses okay...

      Verbrauch ist nicht so Wild, wir fahren unseren 1.6er mit 9 Liter in der Stadt.

      Autogas habe ich mir sagen lassen ist bei den meisten Motoren problematisch, genaueres weiss ich aber nicht.
      Zuletzt geändert von Ruhrpott; 16.09.2013, 20:53.

      Kommentar


        #4
        @potsblitz

        Kurz gesagt:
        Nein der Zahnriemen wurde noch nicht ausgetauscht, wird aber noch im Rahmen der Wartung.
        Warum es ruckelt und zur Seite zieht kann ich nicht sagen, bin ja selbst kein Schrauber^^
        Er meinte nur, dass es auf jeden Fall bis zum Kauf behoben ist.

        Das mit der Klima konnte ich leider nicht testen, weil ich mit der Masse an Knöpfen erstmal überfordert war und nur gefragt hatte, wie es mit der Klimaanlagen Wartung ausschaut.


        @ Ruhrpott
        Mit Mühe konnte ich ihn auf 5600 runterhandeln, evtl. kriege ich noch 5500 hin. Sollte ich da dann definitiv mal absagen, um zu schauen, wie viel er noch runter geht?

        VG MarCCel
        Zuletzt geändert von Stoppi; 17.09.2013, 07:44.

        Kommentar


          #5
          Technisch 100% okay, das heißt, auch ma Bremsscheiben schauen, die sind teuer, Zahnriemen, Klima und und und... wenn alles TOP ist und der Wagen 100% deinen Wünschen entspricht... Dann geht 5500 in Ordnung. Aber dafür sollte der Wagen auch super da stehen! Auch mal drunter gucken ob der Auspuff noch okay ist. Mal sehen ob die Scheinwerfer noch nicht blind (milchig) sind...

          Ich kaufe mit alle 2 Jahre einen *neuen* Gebrauchten... ich weiss langsam wovon ich rede...


          Ist jetzt an dir, ob dir das Geld der Wagen wert ist. Ich hätte zu dem Preis bedenken weil der Wagen ja wirklich nicht der jüngste ist. Aber wenn TÜV neu ist und technisch alles generalüberholt wird... Warum nicht....

          Kommentar

          Lädt...
          X