Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei verschiedene oder doch der selbe CC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei verschiedene oder doch der selbe CC?

    Hallo liebe Forengemeinde,

    Habe vor mir einen 307 CC zu holen, zwei stehen bei mir in der Nähe die mir zusagen würden.
    Jetzt war ich eben schauen,

    Händler 1 bietet diesen an: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...egories=Cabrio

    Händler 2 diesen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...egories=Cabrio


    Bei Händler 1 wurde ich fündig, und Händler 2 meinte der Wagen würde bei Händler 1 stehen ein paar Meter weiter. Da stand aber nur einer, und zwar der wie bei Angebot 1 beschrieben.

    Was mich wundert ist folgendes: selbe EZ, selbe Farbe/Innenausstattung, gleiche Felgen, nur drei Kilometer Differenz bei der Laufleistung.

    Unterschiede sind die unterschiedliche Anzahl der Vorbesitzer sowie unterschiedliche Radios.


    Bei dem ersten gabs folgendes was mir noch aufgefallen ist: Felgen vorne leicht ramponiert, diverse Kratzer an Tür und Heckklappe und Reifen hatten noch so 4mm Profil.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ob das/die Angebote in Ordnung sind.

    Viele Grüße vom Steinzwerg
    "Zwerge hab ich mir immer kleiner vorgestellt."
    "Altes Vorurteil!"

    #2
    Es ist das selbe Fahrzeug. ...es werden sogar teilweise die selben bilder gezeigt....
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #3
      Ist derselbe, der große Händler hat den kleinen aufgekauft.
      Werde morgen mal ne Probefahrt machen.

      Wenn noch jemand was loswerden möchte, bin für jede Info zu haben.
      "Zwerge hab ich mir immer kleiner vorgestellt."
      "Altes Vorurteil!"

      Kommentar

      Lädt...
      X