Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Leistung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Leistung ???

    Möchte meinen 2 l mal ein bisschen von der leistung aufpuschen habe das gutmann kit schon drin kann mir
    da jemand etwas empfehlen.:rotate:

    #2
    @Mill

    ja es gibt ein 200PS Kompressor Kit ;D

    kostet mit Einbau knapp 5000 Euro:shock1:

    Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

    Gruss
    I)

    Kommentar


      #3
      Hi XRayder,

      Von welcher Firma gibt es dieses Kompresor Kit, kannst du mir da vielleicht weiter helfen?

      Gruß
      René
      --
      www.ccfreunde-köln.de

      Offen durchs Leben

      Kommentar


        #4
        Bei 200 PS reicht die Bremsanlage des 2.0 l aber nicht aus .
        Da kommt ja noch mal ein paar € auf einen zu oder ?
        mfg
        CC-Driver

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          meines wissens muß die Bremsanlage wenn man den CC auf 200PS steigert auf jedenfall erneuer (verbessert) werden.
          Ebenfalls muß dann das Fahrgestell und die Motoraufhängung verstärkt werden und das ist denke ich nicht wenig desweiteren stellt sich doch dann sicher das Problem TÜV oder?

          Gruß
          René
          --
          www.ccfreunde-köln.de

          Offen durchs Leben

          Kommentar


            #6
            @all

            keine Ahnung.

            die Bremsanlage muss auf jeden Fall geändert werden.

            Das 200PS Kompressort Kit war ein Testpaket vom Autohaus Robl (kennt ihr sicher) hier unter den Namen Streetfighter zu finden.

            Der hat mal angefragt, wer daran Interesse hat, denn er wollte es in Serie bauen lassen.

            Eine Einzelanfertigung, so teilte er mir mit (wenn ich mich richtig erinnere) kostet ca. 2500 Euro. Der Einbau ist natürlich für einen "Laien" nicht zu schaffen und sollte von Profis durchgeführt werden.

            Ich glaiube man bekommt auch TÜV aber man verliert auf jeden Fall die Werksgarantie (ich habe bei Peugeot nachgefragt).

            Also wer noch Interesse hat, sollte dem Herrn Roble unter www.french-power.de eine EMail schicken und seine Fragen stellen.


            Gruss
            I)

            Kommentar


              #7
              @XRayder

              Danke für die Infos!

              Gruß
              René
              --
              www.ccfreunde-köln.de

              Offen durchs Leben

              Kommentar


                #8
                Clemens Chip-Tuning

                bietet eine Leistungssteigerung für den 2L CC durch Chiptuning an. Gutmann durch Geänderte Luftzufuhr und einen anderen "Auspuff". Könnte man die beiden Methoden miteinander kombinieren? Kann man die Leistungssteigerungen dann einfach addieren? Oder bin ich jetzt zu naiv ;D

                Kommentar


                  #9
                  Neenee...einfach addieren iss nich So funzt das nicht. Die Eingriffe müssen genau aufeinander abgestimmt sein, sonst ist unter Umständen alles wirkungslos (abgesehen vom Krach ;D ). Dann vielleicht doch das Gutmann Kit! :look:
                  --
                  Liebe Grüße,
                  Birgit

                  Kommentar


                    #10
                    Ja danke für die infos .
                    200 ps ist genau dass was ich gesucht habe
                    Hat eigentlich irgend einer ne ahnung davon
                    ob man die sachen vom 206 Rc in den cc einbauen kann
                    ich meine Motor mässig.
                    Habe heute nämlich das prospekt bekommen
                    auch schon ein ganz schöner hammer. NE I)

                    Greetings @ all

                    Kommentar


                      #11
                      Kollegen aus meiner Werkstatt sagten das das ginge den Motor des RC in einen normalen 206er einzubauen (2.0l GTI 16V). Ich bin den RC schon gefahren... sehr viel merken thut man da nicht Spass gemacht hat nur den Peugeot bis au 7000 U/min zudrücken und dann fäng erst der rote Bereich an... I) :roll:

                      Zum Kompressor: Viel zu teuer... 5000Euro is total übertrieben. Ihr könnt euch ja vorstellen was man am Auto machen kann mit so viel Geld, Sound & Chassis mässig....

                      Gurtman Kit: Ganz ok, doch sind 1000Euro auch noch recht viel. Aber is akzeptabel...

                      Chip Tuning: Durch ein falsches Chip Tuning könnt ihr halt alles killen und den Motor voll zur sau machen. Wenn ihr das macht, dann geht zu einer Garage lasst es einbauen und schaut das ihr Garantie auf das eingebaute und Folgeschäden bekommt!!

                      Greetz :dance1:
                      --
                      CCF / Frontgitter / Sound / Lufthutze
                      -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X