Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rückgaberecht wegen dach undichtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rückgaberecht wegen dach undichtigkeit

    hi,

    ich habe minen 206cc roland garros seit ende märz und war wegen dach undichtigkeit schon jetzt das 5 mal in der werkstatt kann ich jetzt von meinem rückgabe recht gebrauch machen

    #2
    Versuch erst mal eine andere Werkstatt. Bis jetzt wurde noch jeder CC dicht gekriegt.

    Gruss Pingu
    --

    Kommentar


      #3
      Allso ich war 1x da wegen einem undichtem Dach ,da haben die die Dichdung ausgetaucht schon war es dicht.
      mfg
      CC-Driver:bounce:

      Kommentar


        #4
        Die Probleme mit undichten Dächern sind zwar erheblich, aber nicht unlösbar, wenn die Werkstatt es nicht dicht bekommt geh entweder woanders hin oder fordere einen Peugeot Gutachter, der sagt denen dann schon was sie tun müssen ;-)

        Man muss allerdings ein wenig relativieren, ein bisschen Tröpfeln in der Waschanlage ist durchaus zumutbar, ein Wasserstrahl von oben nach dem Regen beim Anfahren natürlich nicht !

        V,

        Hippe
        >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

        Kommentar

        Lädt...
        X