Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimanachrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimanachrüstung

    Hallo,
    ich konnte kein Thema zur Klimanachrüstung finden, darum hier meine Frage:
    Hat jemand schon mal eine Klimaanlage nachrüsten lassen, falls ja für welchen Preis, oder kennt jemand einen Restwertaufkäufer, der schon geschrottete CC,s mit Klimaanlage aufgekauft hat und der Teile verkauft????:roll:
    Danke für Eure Antworten.
    Jörg
    :dance1:

    #2
    Stimmt, das tät mich auch mal interessieren. Hat aber bestimmt noch keiner gemacht.

    ***Sheyla***
    --
    >>> www.ccfreunde-ost.de.vu <<<
    >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich bin ganz frisch hier und auch leider kein CC-Fahrer ... nen normaler 206er Tendance ist es. Bin super zufrieden mit ...

      Euer Forum verfolge ich schon ne ganze Weile und finde es echt spitze ... vielleicht finde ich ja hier Hilfe ...

      Meinem Kleinen fehlt die Klimaanlage ...;(

      Ich suche schon wie wild nach einer Möglichkeit eine nachrüsten zu lassen ... bisher erfolglos ... von WAECO gibt,s nichts, da ich die "berühmte" Multiplex Technik drin habe ... und mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen ...

      Habe mich schon an Peugeot gewandt, aber bislang keine Antwort erhalten ...

      Kennt Ihr ne Möglichkeit eine Klima nachrüsten zulassen ?!

      Bin für jeden Tipp dankbar ...

      Gruß

      [glow=#FF0000,3]Roadrunner[/glow]

      Kommentar


        #4
        Moin Moin.
        Würde diesbezüglich einfach mal beim nächsten Bosch-Dienst aufschlagen und nachfragen - möglich ist (fast) alles.

        Der Flieger

        206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

        Kommentar


          #5
          Moin,

          ja, stimmt ... aber eben leider nur fast ... Bosch-Dienste verbauen die Nachrüstanlagen von Waeco ... und da habe ich von verschiedenen Bosch-Diensten, bzw. auch direkt von Waeco die Auskunft bekommen, dass es keine Nachrüst-Einheit gibt ... wegen dem digitalen Multiplex ... Waeco will evtl. eine entsprechende Anlage entwickln, aber da weiß man noch nichts genaues ...

          Müsste es nicht aus seitens Peugeot möglich sein, eine Anlage, die normaler Weise ab Werk eingebaut ist nachzurüsten ... muss ja keine Automatik sein ... ne stinknormale wäre ja auch schon was ...

          Gruß und nen schönes Wochenende ...

          [glow=#FF0000,3]Roadrunner[/glow]

          Kommentar


            #6
            AHoi,

            habe auch keine Klima im CC, denke jetzt mal dass ich auch keine brauchen werde. Interessieren würde es mich aber schon, was das so kostet, wenn man es nachrüsten läßt.
            Wieso fragt ihr, die tatsächlich Interesse am Einbau einer Klima haben, nicht mal bei Peugeot an, ob es möglich ist und was es kostet - dann hier posten wenn möglich

            :dance1:

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              zunächst ist es mal etwas teuer so ca. 1500.- - 1750.-€. Einbauzeit bei einem routinierten Betrieb ca. 8-10 Std. Verbaut werden müssen Verdampfer, Kompressor, Kondensator, Filtertrockner, Kühlmittelleitungen, Kabelbäume und Bedienteil.
              Auskunft kann man außer bei Waeco auch bei Weileder 01805354667 0,13Cent/min. Fahrzeugschein bereithalten. MfG Günter
              --
              was fährt man wenn man keinen CC hat ? 206 SW HDI

              Kommentar


                #8
                Wie kommst du zu den Informationen??? Gibt es irgendwo ne Website, auf der man das nachsehen kann???
                --
                Also dann bis bald im Wald
                Michael alias Schnüffler
                -------------------------------------------
                let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  gib mal unter Suchfunktion in www Autoklimaanlage ein, da wirst Du fündig. MfG günter
                  --
                  was fährt man wenn man keinen CC hat ? 206 SW HDI

                  Kommentar


                    #10
                    @Guenter

                    Ist das dann eine manuelle Klimaanlage oder eine Klimaautomatik

                    Ich hab sie ab Werk drin und möchte nicht drauf verzichten.
                    --
                    Mit besten Grüßen aus dem Pott

                    Beo

                    Kommentar


                      #11
                      @ Beo
                      handelt sich um eine manuelle, eine automatische wird wohl wegen dem Bedienteil um etliches teurer sein. MfG Günter
                      --
                      was fährt man wenn man keinen CC hat ? 206 SW HDI

                      Kommentar


                        #12
                        hm, www.Autoklimaanlage.de - da ist irgendwie nichts .... :a_augenruppel:

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Guenter:
                          ...gib mal unter Suchfunktion in www Autoklimaanlage ein...
                          Nicht www.autoklimaanlage.de sondern Autoklimaanlage in einer Suchmaschine eingeben!

                          ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            z.b. Google :biggrin: :laugh:
                            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                            Kommentar


                              #15

                              Würde mich auch für eine Klimaanlage in meiner kleinen interessieren...

                              Habe mal eine Angebotsnachfrage für meine kleine bei
                              www.weileder-gmbh.de gestellt

                              Mal sehen was das kostet. Werde euch mal berichten wenn sie mir ein Angebot geschickt haben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X