Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbewahren der Codecard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufbewahren der Codecard

    Hi Ihr Alle,

    da ich den Kleinen erst eine Woche habe, stellen sich mir noch ein paar Fragen
    Eine davon ist: Wo bewahrt Ihr Eure Codecard auf?
    Habt Ihr sie etwa im Portemonnaie immer bei Euch, oder ist, fein säuberlich abgeheftet bei allen Papieren im Ordner im Schrank

    Ist es sinnvoll sie immer dabei zu haben, oder ist die Chance zu gering, daß man sie plötzlich mal brauchen könnte?

    Hoffentlich habe ich nicht einen etwa schon vorhandenen Thread diesbezüglich übersehen :(
    so much joy with that little toy

    #2
    ich hab meine im schrank, bei den papieren
    --
    :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      #3
      @ Poopsie,

      meine liegt auch im Schrank

      man könnte sie ja sonst verlieren und dann fangen die
      Probleme erst richtig an, oder ?

      :dance1: Mfg,

      Pollux39

      Kommentar


        #4
        Ich führe meine immer mit.

        Auf 1 Karte mehr kommt es auch nicht an.
        --
        Mit besten Grüßen aus dem Pott

        Beo

        Kommentar


          #5
          Danke zunächst mal für Eure Antworten :x aber so richtig weiß ich noch immer nicht wohin mit der Card

          Für den Fall, daß am Auto etwas nicht in Ordnung sein sollte, was ja Gott sei Dank so gut wie nie vorkommt ;D , und ein Werkstattbesuch unaufschiebbar sofort von Nöten sein sollte, was wahrscheinlich sowieso niemals eintritt :-p , man außerdem noch weit weg ist von seiner Heimatwerkstatt, könnte es dann nicht ungemein wichtig sein, die Card dabei zu haben
          --
          so much joy with my new toy
          :dance1:
          so much joy with that little toy

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            meiner Erfahrung nach ist die Karte nicht zwingend notwendig bei reperaturen, selbst wenn die Werkstatt etwas am Steuergerät programieren muß oder wo man sonst vielleicht die Karte wieder brauchen könnte um die Schlüssel einzuprogramieren.
            Einziger Nachteil den ich auch schon am eigenen Leib gespürt hatte ist, dass schlimmstenfalls der Ersatzschlüssel ncht mit einprogramiet ist und somit nicht funktioniert, aber das können die dann beim nächsten Werkstattbesuch auch wieder beheben und der kommt ja bekantlich bestimmt.

            Gruß
            René
            --
            www.ccfreunde-köln.de

            Offen durchs Leben

            Kommentar

            Lädt...
            X